“Sollte man gesehen haben!”
Bewertung zu Unterhofalm

Unterhofalm
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Filzmoos
Bewertet 8. Juli 2020

Große Alm, sehr auf Tourismus getrimmt, aber Positiv.
Sind immer wieder gerne auf dieser Alm, freundliches Personal, und gut Küche verbunden mit einer traumhaften Landschaft. gut zu Fuß oder mit Kutsche erreichbar!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Oberoesterreich!

Bewertet 10. März 2020

Wenn man durch die tief verschneite Landschaft mit dem Pferdeschlitten dort ankommt, ist man in einer anderen Welt. Der alte Charakter ist gut ergänzt und das Essen ist reichlich und sehr gut. Auch im Sommer wunderschön!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, schbirgit!
Bewertet 19. Februar 2020

Ursprünglicher gehts wirklich nicht mehr! Extrem nette, alte Wirtsstuben und ein neuerer Zubau in Stadlromantik. Bleibt man im alten Bereich, ists wirklich urgemütlich.
Das Personal sehr nett und entgegen einer anderen Bewertung hier würde ich wegen dem Wienerschnitzel schon wieder herkommen. Schnitzerl ist aus der Pfanne, wie es sich gehört - mit abgehobener, extrem feiner Panade - ich bin sicher nicht unheikel und war glücklich ;-) Der Preis mit gut 17 Euro, da der Beilagensalat extra war, ist allerdings auch nicht schlecht.
Die Kaspressknödelsuppe hingegen war "naja" bis OK.
Unterm Strich muß man sagen, es ist eine supernette Almhütte, wo sich eine Einkehr lohnt. Punkt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Der_Speiser!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Location sehr schön. Mit Kutsche oder am Besten Hin wandern. Essen war okay, gibt Besseres. Nur fürs Essen würde ich nicht hingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 730irfant!
Bewertet 7. Jänner 2020

So stellt man sich eine Hütte im Schnee vor - Gemütlichkeit hoch 10!!! Wir sind mit der Pferdekutsche zur Unterholfalm gebracht worden und wir kamen vom Schwärmen nicht mehr raus - es war herrlich und wirklich zu 100% empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Evach1208!