Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Charme der 80er Jahre. Leider keine Klimaanlage. Offenes Duschbad im Schlafraum; muss man mögen.... Frühstück etwas trubelig, unspektakulär.
Indorpool klein und sehr dunkel.
Lage im Dorf sehr gut. Alles in allem ok, aber mehr nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Duesseldorfer1967!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr gepflegt und sehr nett hergerichtet. In zwei Etagen (ein Zimmer) hat man auch genug Platz sich zu erholen. Der Wellnessbereich hat eine sehr schöne Sauna und einige Liegen laden zum Entspannen ein. Gerne hätten wir noch verlängert! In der Nähe befinden sich sehr schöne Wanderrouten die einen sehr netten Ausblick auf den Mondsee versprechen; Badestrand ist 5minuten vom Hotel (zu Fuß) entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, imrus111!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes, modernes Zimmer mit einem tollen Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt! Der Blick beim Frühstück in den Innenhof des Schlosses ist besonders schön!
Das gesamte Personal ist aufmerksam und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, alexlW2603KF!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis habe ich mehr erwartet. WLAN war gut, aufgebackene Brötchen zum Frühstück, Kaffee muss man selbst machen. Orangensaft muss man sich auch selber machen, Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt. Wellness-Bereich zu klein. Bei wenig Nutzern okay. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 742salvatoreb!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Wir wurden an der Rezeption auf das Allerherzlichste begrüsst und von einem jungen, und überaus freundlichen Angestellten der Rezeption zu unserer Suite begleitet. Der erste Eindruck hat bei weitem unsere Vorstellungen übertroffen. Meine Freundin und ich waren, ohne Übertreibung, vom gesamten Ambiente überwältigt. Die Grösse der Suite, die Ausstattung der Räumlichkeiten, die netten Empfangsgeschenke und das gesamte Service haben einen so positiven Eindruck bei uns hinterlassen, dass wir dieses Hotel unseren Freunden wärmstens empfehlen werden und bestimmt bald wieder kommen. Da wir ein Adventpackage gebucht hatten, durften wir auch die Küche des Hauses kennenlernen. Ein sehr feines und exquisites Menü wurde uns am Abend serviert. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr positiv sei noch angemerkt, dass uns an der Rezeption Mineralwasser in Flaschen für unsere Rückreise mitgegeben wurde.

Zimmertipp: Suite Napoleon ist sehr gross und fantastisch ausgestattet
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017