Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2017

Ein Ehrwürdiges stilvolles Ambiente gepaart mit dem gewünschten, gewohnten und zu erwartenden *know how* eines hochklassigen Hotels.
Freundlich kompetente Mitarbeiter runden den Eindruck und die Atmosphäre ab. Grosses Frühstücksbuffet und erstklassige Küche!
jederzeit gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Erik v!
Kienes, Leiter Front Office von Schlosshotel Mondsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die motivierenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns "jederzeit gerne wieder" besuchen möchten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mondsee

Petra Mayr
(Rezeptionsleitung)

Bewertet am 21. Dezember 2016

Wir hatten unser Wintermeeting mit Weihnachtsfeier im Schlosshotel Mondsee und sind alle begeistert.
Von A-Z hat alles gepasst; besonders das Essen und Personal ist hervorzuheben. Danke auch für die Flexibilät :)

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch, wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Aktiv_Trading!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Alles super im Schlosshotel am Mondsee. Toller Ausblick aus der Juniorsuite. Tolles Frühstück.
Da wurde der Geschäftstermin zur Nebensache Das Strandbad ist im 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Restaurant im Schlosshotel super lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabrina R!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Fußgängerzone und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Mondsee. Das Ambiente ist wunderschön und eignet sich hervorragend zum entschleunigen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, peterpan10939285!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist einfach herrlich. Die Zimmer sind sehr groß. Das Hotel ist allerdings sehr weitläufig, da kann es schonmal dauern bis man bei seinem Zimmer ist. Das Frühstück war ausreichend. Der WLAN - Empfang schwankt. Die Tagungsräume sind leider sehr geräuschvoll durch den Brunnen im Innenhof

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich