Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich bevorzugen seit einigen Jahren kurze Wellnessurlaube. Vom 18. bis 20. Februar feierten wir dort den 30. Geburtstag meines Partners. Der moderne Wellnessbereich hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Finnische Sauna, Kräuter Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sorgten für Entspannung. Den Wellnessbereich hatten wir während unseres Aufenthalts fast für uns allein. Alles wirkte frisch renoviert und sehr gepflegt. In Ruheraum konnte man die wunderschöne Ausicht des Sees genießen. Eine weitere sehr positive Überraschung war die Küche. Wir aßen an beiden Tagen das 4-Gänge Genießermenü. Die Qualität der Speisen war auf dem höchsten Niveau, alles liebevoll und frisch gekocht, aus sehr hochwertigen Produkten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte merken, dass ihnen die Arbeit Freude bereitet.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, AgaRba!
Bewertet am 7. Jänner 2019

Das Essen im Seehotel Lackner ist ausgezeichnet und das Niveau unverändert hoch. Das Hotel wurde vor rd. 2 Jahren renoviert und auf einen TOPmodernen Standard gebracht. Die Suiten sind sehr geräumig, das große Badezimmer erfreut mit Regendusche und einer Badewanne, in der zwei Personen angehm Platz finden.
Der Spa-Bereich wurde ebenfalls komplett neu gestaltet und erfreut einen an kühlen Wintertagen.
Besonders ist die familiäre freundliche Stimmung zu erwähnen die den Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis macht.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig und herrlich mit Blick auf See und die Berglandschaft dahinter
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Schelli67!
Bewertet am 2. Jänner 2019

Schönes Hotel, hervorragendes Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Parkplätze kostenfrei am Haus. Sehr hundefreundlich (ohne Extrakosten). Tipp: Zimmer zur Seeseite buchen. Absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Peter H!
Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit eigenem Seezugang direkt am Mondsee und am der Uferstraße. Die Zimmer (hatte Junior Suite) sind ganz neu, modern und gemütlich. Ganz toll finde ich den Holzboden, Bad mit Dampfdusche und Wanne, schönes Sofa und großer Balkon - alles 1A. Im Restaurant ist noch nicht modernisiert - aber ist so auch ok.
Bei mir war Service wirklich super freundlich und zuvorkommend ( auch der Chef) - Preis auch ok, komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, B7432FJmichaelm!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Wir hatten - zugegebenermaßen - die etwas teurere Suite gen Seeseite; die war dann aber auch klasse. Sehr geräumig und sehr chic eingerichtet, mit Klimaanlage und großem Balkon.
Der Service war klasse; sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich (Finnische- und Kräutersauna, Dampfbad und IR-Sauna mit schönem Ruhebereich) war ebenfalls sehr chic, diverse Teesorten und Mineralwasser standen immer zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und qualitativ hochwertig; auch Sonderwünsche wurden zuvorkommend berücksichtigt.
Sowohl Frau und Herr Lackner waren immer sehr zuvorkommend und gerne mal "auf ein Schwätzchen" aufgelegt; wir fühlten uns direkt willkommen.
Und wer dann noch den kulinarischen Höhepunkt sucht: der Chef hat seine Haube nicht geschenkt bekommen: klar, billig ist anders, aber die Menüs sind es definitiv wert!
Wir hatten eine tolle Woche!

Zimmertipp: Zimmer/Suite zur Seeseite buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Andreas031962!