Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2018

Wir waren dort auf Geschäftsreise und haben verlängert.
Chefin und Personal sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber, auch unser Bad war pikobello und als die Sonne raus kam waren Tisch und Stühle auf dem Balkon geputzt und eine Tischdecke auf dem Tisch, so dass wirs uns auch auf dem Balkon gemütlich machen konnten.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, frisch gemachte Spiegel- oder Rüheier werden an den Tisch gebracht, frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Marmeladen, Lachs, grüne Smoothies sind bei 4 Sternen nicht unbedingt üblich und haben uns sehr positiv überrascht.
Innerhalb des Hauses gibt es ein verpachtetes Lokal, das "Wirtskultur" (siehe extra Bewertung), das man trockene Fußes vom Zimmer erreicht.
Das Hotel hat auch eine Garage für ca. 6 PKW, die sehr sauber und ebenerdig (also auch für Fahrzeuge mit sehr wenig Bodenfreiheit geeignet) zu befahren ist.
Das Hotel liegt mitten in Mondsee, mag sein, dass es im Sommer da etwas lauter wird, aber erstens liegen tatsächlich die Ohrstopsel im Bad parat und zweitens bleibt man im Sommer eh länger draussen...
Preis - Leistung ist absolut top, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, WimmerDB9!
Rwe5310, Leiter Front Office von Hotel Leitnerbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Vielen Dank, lieber Gast, für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre Gastgeber, Elisabeth Marschallinger-Uchann & das gesamte Leitnerbräu-Team

Bewertet am 30. Jänner 2018

Das Hotel Leitnerbräu hat mitten im Zentrum von Mondsee gelegen, seinen eigenen Charme. Der Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit besetzt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und ruhig gelegen. Das Frühstück wird ebenfalls sehr freundlich betreut und ist zu empfehlen... Wer schöne Tage im Salzkammergut verbringen möchte, findet im Leitnerbräu eine schöne Übernachtungsmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tho176m!

Vielen Dank, lieber Herr Thomas, für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihre Gastgeber, Elisabeth Marschallinger-Uchann & das gesamte Leitnerbräu-Team

Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Haus mit sehr freundlichem Personal und gutem Service. Das Hotel besteht aus mehreren zusammenhängenden Gebäuden. Zimmer sehr sauber und geräumig aber durch die Lage kann es laut sein - im Bad liegen vorsichtshalber Ohrstöpsel (!). Parkplätze in der Garage sollte man reservieren. In der Nähe gute Auswahl an Restaurants. Frühstück mit guter Auswahl. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Highwaytobusiness!
Rwe5310, Leiter Front Office von Hotel Leitnerbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Mondsee.
Ihre Gastgeber im Hotel Leitnerbräu,

Elisabeth Marschallinger-Uchann & Team

Bewertet am 1. November 2016

Im Rahmen einer Hochzeit waren wir in Mondsee in diesem Hotel. Das Hotel passt in die Umgebung und in die dortige Erwartungshaltung. Das Zimmer war riesig und sehr, sehr klassisch; also dieser konservative Stil. Dafür aber richtig gut umgesetzt. Schöne Möbel, tolles Bad. Das Frühstück war Hotelstandard mit prima Service. Die Lage ist sehr zentral inmitten dieses beschaulichen Ortes, der aussieht wie aus einer Disney Inszenierung.

Zimmertipp: Der Blick in den Innenhof auf die Garagen war wunderbar und sogar mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, HighTideDOTcc!
Bewertet am 1. August 2016

Ende Juli 2016 verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in dem uns aus früheren Zeiten bekannten Hotel. Unser Wunschzimmer wurde prompt reserviert, der Empfang durch die Chefin persönlich war vorbildlich, Zimmer, Service und Frühstück absolute Spitze. Eine Kleinigkeit: Die Strasse hinter dem Hotel ist über die Jahre recht laut geworden. Leider gelang es uns nicht die aufgestaute Wärme aus dem Zimmer zu bekommen. Das WLAN ist kostenlos, aber leider sehr langsam.

Zimmertipp: Wenn Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, dann weisen Sie im Vorfeld darauf hin. Es gibt solche.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, andreasmuenchen2016!