“Langsamer Service, kleine Portionen”
Bewertung zu Streats Kitchenclub

Streats Kitchenclub
Platz Nr. 15 von 50 Restaurants in Mondsee
Preisbereich: $ 5 - $ 34
Beschreibung: Streats Kitchenclub – der urbane Gastro-HotSpot in Mondsee! Auf über 140m2 servieren wir aus unserer Schauküche feinstes (Gourmet) Streatfood aus aller Welt, individuell mit regionalen Zutaten zubereitet! Neben unseren Barstock mit über 100 Positionen, Weinkarte und ausführlicher Cocktailkarte finden regelmäßig Events mit Dj’s und Livemusik statt!
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Preis/Leistung leider nicht optimal
Wir waren alle anschließend noch hungrig
Getränke haben wir erst 30 Minuten, nachdem wir im Lokal waren, bekommen und Essen 40 Minuten nach Bestellung.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Dorli_Dysom!
Alex J, Inhaber von Streats Kitchenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Hallo ! Vielen Dank für Deine Bewertung - dürfen wir fragen wann du bei uns warst? Für kleine Portionen sind wir alles andere als bekannt und auch unser Service sollte eigentlich immer passen. Bitte um Rückmeldung damit wir den nachgehen können ! vielen Dank , LG Alex

Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Singapur Sling und einen Whisky Sour vorweg, beide Drinks wurden uns von "Luki", einem sehr kompetenten Barkeeper zubereitet. Sie waren sehr sehr lecker.
Wir haben beide das Surf & Turf genommen mit Black Tiger Garnelen und Fleisch vom Weiderind. Die Garnelen waren schon super, aber das Steak hat dem ganzen Essen die Krone aufgesetzt! Es war butterzart und perfekt auf den Punkt vom Chef selber gebraten.
Wir können diese/s stylische Bar/Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, JuliaTobi2005!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Problem bei diesem Laden ist alle sehr cool sein wollen und dabei das Geschäft vergessen. Die haben noch nicht verstanden das hinter all den hippen Läden ein strafe Organisation steht, damit auch Geld verdient wird. Ich war schon überall in der Welt und habe Burger gegessen aber das ich nicht bedient wurde ist mir noch nicht passiert. Also wird wohl nichts mit dem Laden. Wir haben unsere € 110,00 in einem anderen Laden ausgegeben.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, G8035KUmarkusk!
Alex J, Inhaber von Streats Kitchenclub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Hallo Markus,
Tut uns leid dass wir euch nicht bedient haben. Dass hat nichts mit coolness oder mangelnden Umgang zu tun.
Wann wart ihr denn bei uns und wo seit ihr gesessen? Vielen Dank für Deine Rückmeldung ! Lg Team Streats

Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges abgelegnes Restaurant. Das Essen ist super lecker. Die Bedingung ist auch sehr gut gewesen
Der Preis ist nicht so teuer aber günstig auch nicht
Es passt
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 835abdulwahabk!
Bewertet 3. Juni 2021

Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt, wurde herzlich empfangen.
Bereichernde Menschen sind uns begegnet und haben uns ein geiles Bier und dazu ausgezeichnete Speisen gebracht. Ich bedanke mich herzlich und empfehle es wärmstens jedem weiter!!
Pfirti ❤️

Besuchsdatum: Juni 2021