“ausgezeichnetes, bodenständiges Restaurant ”
Bewertung zu Gasthof Drachenwand

Gasthof Drachenwand
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Mondsee
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Trotz Hochsaison und ausgebuchtem Lokal inclusive Gastgarten war die Bedienung freundlich, kompetent und erstaunlich zügig. Das Essen - Eierschwammerl - wurde von einem köstlichen Semmelknödel begleitet. Auch das Saiblingsfilet und die Palatschinken ließen keine Wünsche offen. Wir sind bald wieder dort, Tischbestellung ist zu empfehlen.

Danke, HermannO44!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind beim Wandern im Restaurant Drachenwand vorbeikommen. Es war Nachmittag und wir haben die Nachmittagskarte bekommen, die jedoch große Auswahl für alle Vorlieben bot. Auch als Vegetarierin gab es einige Auswahlmöglichkeiten. Wir wurden rasch und freundlich bedient. Die Portionen waren sehr ausreichend und wir haben den Besuch nach einer anstrengenden Wanderung wirklich genossen.

Danke, 155bernadetteg!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Die Karte hat sehr ausgewählte Speisen die sehr liebevoll angerichtet sind. Das Wild war sehr zart und auch die Nachspeise hat überzeugt. Unbedingt wieder!

Danke, imrus111!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Herrliche bodenständige Produkte vom Chef, Herrn Eder, perfekt zubereitet lassen Herzen höher schlagen. Sehr gemütlich die Gaststube und im Sommer unter dem Nussbaum.

Danke, klemm2015!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Dies war unser 3 oder 4 Besuch Besuch im Gasthof Drachenwand und wir waren wie immer von der Qualität und auch der Menge des Essens beeindruckt! In diesem Bereich stimmt Preis Leistung absolut! Leider fanden wir den Service im Vergleich zum Essen eher nicht ganz stimmig. Bedient -Serviert ein Kellner/in von rechts oder links. Ein Essen wurde scheinbar vergessen bzw deutlich zu spät serviert. Summa summarum - wir kommen trotzdem gern wieder und Qualität des Essens wiegt kleine Mankos locker auf!!

Danke, Wienex!