AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 12. August 2016 ĂŒber Mobile-Apps

Wie jedes Jahr top. Sehr zuvorkommend und freundlich. Super sauber und stets gepflegt. FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst keine WĂŒnsche offen. Ideal fĂŒr Familien mit Kinder und auch fĂŒr Besitzer eines Hundes. Kommen mit Sicherheit wieder. Idealer Ausgangspunkt fĂŒr AusflĂŒge an sĂ€mtliche Seen in Oberösterreich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Familie S!
Bewertet am 17. Juli 2016 ĂŒber Mobile-Apps

Der sympathische Familienbetrieb liegt ruhig, mit Ausblick und wird vor allem von UrlaubsgĂ€sten genutzt. Das Wlan ist langsam, aber das Hotel eignet sich fĂŒr GeschĂ€ftsreisen, wenn man zu vernĂŒnftigem Preis, ohne Stau, eine erholsame Nacht sucht. Hier kann man auch die Gedanken schweifen lassen und sich in Ruhe fĂŒr den nĂ€chsten Tag vorbereiten. Wichtig: es gibt keine wirkliche Abendkarte, nur eine "Jause". Das fand ich etwas einschrĂ€nkend, wenn auch gut fĂŒr die Linie...

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschÀftlich
Danke, schneirob!
Bewertet am 24. April 2016

Herzlicher Empfang - die Zimmer sind tip top und sehr sauber - das FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst keine WĂŒnsche offen und das auch noch mit eigenen bzw. regional produzierten Produkten, die auf den Tisch kommen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, Uwe P!
Bewertet am 8. September 2015

Tolle, ruhige Lage; Super freundliche Gastgeber; sehr sauber und gepflegt; toller Wellness- und Sportbereich; sehr leckeres und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck; perfekt mit Tieren und Kindern;
optimaler Ausgangspunkt fĂŒr AusflĂŒge und Wanderungen im Mondseeland.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • SchlafqualitĂ€t
1  Danke, Familie S!
Bewertet am 22. August 2015

die Pension war Ausgangspunkt fĂŒr SpaziergĂ€nge, Baden im See, Radfahren etc.
Zimmer sauber und ok, FrĂŒhstĂŒck reichhaltig und schmackhaft, besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Die Pension wird im Rahmen eines Bauernhofes betrieben - ideal daher auch fĂŒr Familien mit kleinen Kindern. Wir werden sicher mit unseren Enkelkindern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar