Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der sympathische Familienbetrieb liegt ruhig, mit Ausblick und wird vor allem von Urlaubsgästen genutzt. Das Wlan ist langsam, aber das Hotel eignet sich für Geschäftsreisen, wenn man zu vernünftigem Preis, ohne Stau, eine erholsame Nacht sucht. Hier kann man auch die Gedanken schweifen lassen und sich in Ruhe für den nächsten Tag vorbereiten. Wichtig: es gibt keine wirkliche Abendkarte, nur eine "Jause". Das fand ich etwas einschränkend, wenn auch gut für die Linie...

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, schneirob!
Bewertet am 24. April 2016

Herzlicher Empfang - die Zimmer sind tip top und sehr sauber - das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das auch noch mit eigenen bzw. regional produzierten Produkten, die auf den Tisch kommen. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Uwe P!
Bewertet am 8. September 2015

Tolle, ruhige Lage; Super freundliche Gastgeber; sehr sauber und gepflegt; toller Wellness- und Sportbereich; sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück; perfekt mit Tieren und Kindern;
optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen im Mondseeland.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie S!
Bewertet am 22. August 2015

die Pension war Ausgangspunkt für Spaziergänge, Baden im See, Radfahren etc.
Zimmer sauber und ok, Frühstück reichhaltig und schmackhaft, besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Die Pension wird im Rahmen eines Bauernhofes betrieben - ideal daher auch für Familien mit kleinen Kindern. Wir werden sicher mit unseren Enkelkindern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, darudi!
Bewertet am 23. Oktober 2014

Ruhig, wundervolle Aussicht aus dem Panoramazimmer, sehr sauber und gepflegt.
Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Zwetschgenkompott, wechselnder Aufschnitt vom örtlichen Metzger, Obst aus dem Hausgarten, bei schönem Wetter auf der Terrasse. Sehr liebenswürdige, aufmerksame und besorgte Gastgeber, die nichts unversucht lassen um Gastwünsche zu erfüllen. Kommen wieder, vielleicht mit Enkelin.

Zimmertipp: Panoramazimmer mit spektakulärer Aussicht und Wohnzimmer, im Sommer Mückenspray hilfreich!
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar