Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein tolles, grosszügiges Zimmer mit kleinem Balkon. Das Mobiliar in unserem Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen (Fernseher braucht 15 sek zum Start, Flokati ist im Hotel auch nicht optimal, Balkon bräuchte frische Farbe) aber ansonsten alles gut gepflegt und sauber. . Das Personal war durchgängig sehr freundlich. Frühstück schmeckte hervorragend. Auswahl Top ! Wir kommen gern wieder !

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxM931!
Iris_Porsche_Hotel, Leiter Front Office von Iris Porsche Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für das durchaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, Ihre Anmerkungen werden wir uns gerne zu Herzen nehmen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Herbstzeit! Ihr Iris Porsche Team!

Bewertet am 20. Oktober 2018

Das Hotel liegt in der Mitte von Mondsee in der Fußgängerzone mit Parkplatzmöglichkeit in einem Nebengebäude. Die Zimmer sind ausreichend groß, designmäßig eingerichtet, Klimaanlage, aber ohne Balkon. Das Frühstückbuffet ist ausreichend mit Sitzmöglichkeit in der Fussgängerzone

Zimmertipp: Echzimmer in oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Jorg P!
Iris_Porsche_Hotel, Leiter Front Office von Iris Porsche Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2018

Lieber Jorg,

nochmals ein ganz herzliches "Grüß Gott" aus Mondsee.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, eine Bewertung unseres Hauses vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass Sie sich wohl gefühlt haben!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, wünschen einstweilen wunderbare Herbsttage und wünschen alles Gute!

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wunderbares, geräumiges Zimmer. Großzügig in allem. Zuvor kommender Service in allen Abteilungen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und Einweisung in die Garagenzufahrt. Service in der Restauration sehr freundlich. Auch der Geburtstagstisch war freundlich hergerichtet.
Die Fahrt zum Badestrand ist etwas ungewöhnlich (Vier km vom Hotel weg, unterhalb der Autobahn liegend)

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Iris_Porsche_Hotel, Leiter Front Office von Iris Porsche Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Sehr geehter Gast, nochmals ein herzliches "Grüß Gott" aus Mondsee. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt so genossen haben und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Mondsee, Melissa Pirker

Bewertet am 10. Oktober 2018

Top Service, Top Ausstattung, super tolles Frühstück. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Einrichtung modern, sehr gemütlich und ein Dampfbad in der Dusche.
Vielen Dank und sehr gerne wieder !!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinP2842!

Lieber Gast! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das super Feedback genommen haben! Es freut uns, dass Sie den Komfort unserer Zimmer so genossen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns in Mondsee als Gast begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Mondsee, Melissa Pirker

Bewertet am 8. Oktober 2018

Fantastisches Service, alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Sehr gute Ambiente, man fühlt sich wohl. Frühstück ausgezeichnet, Zimmer eine Klasse für sich. Auf Anfrage wurde die Sauna um 08:00 morgens angestellt - wo gibst den das sonst noch?? Danke und bis bald. Engelbert

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Daydream324942!
Iris_Porsche_Hotel, Leiter Front Office von Iris Porsche Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber Gast! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie sich so Wohl gefühlt haben bei uns! Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen aus Mondsee!