Bewertet am 20. September 2018

waren nur kurz, eine nacht, und bis auf die öffnungszeit der sauna (bis 19h finde ich für ein **** hotel zu kurz) gibt es nichts zu bemängeln.
frühstücksbuffet ist übrigens der wahnsinn und auch das komplette ambiente des hotels macht den aufenthalt gemütlich und entspannt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, flatschicious!
JohannesP663, Inhaber von Nationalpark Lodge Grossglockne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Griass di aus Heiligenblut! Vielen lieben Dank für deine Bewertung mit der vollen Punktzahl und deine lobenden Worte. Es freut uns, zu hören, dass dir unser Frühstücksbuffet so gefallen hat und wir dir mit unserer Wohlfühlatmosphäre einen entspannten Aufenthalt bescheren konnten. Bezüglich der Öffnungszeit der Sauna möchten wir dir mitteilen, dass wir die Sauna bei Bedarf unserer Gäste auch gerne länger offen lassen können. Wir würden uns freuen, dich wieder einmal in unserem 4* Hotel im Bergdorf Heiligenblut begrüssen zu dürfen und schicken dir sonnige Grüsse, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten

Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Hier bewerte ich lediglich das Restaurant mit Außenbereich, welches zum Hotel gehört.

Das Personal ist spürbar lustlos, unaufmerksam und quatscht "stundenlang" mit bekannten, welche sich an anderen Tischen befinden.
Andere "unbekannte" Gäste werden schlichtweg ignoriert.
Bestellungen werden widerwillig aufgenommen.

Bis dato ein absolutes NO GO

Als das Essen serviert wurde, waren wir dann allerdings positiv überrascht!
Schön angerichtet, mein Angus Steak auf den Punkt gebraten und gut gewürzt.Der Burger meiner Frau ebenso, sehr lecker.
Die Küche TOP

Die Preise sind für das, was kulinarisch angeboten und geliefert wird völlig in Ordnung.

Da sich vom Service aber NIEMAND mehr für mehr als 30 Minuten blicken ließ, waren und blieben wir durstig...

Eine der Damen ließ sich dann doch herab und räumte den Tisch ab und wir verlangten die Rechnung um den Abend woanders MIT Getränken ausklingen zu lassen.
Die Dame welche kassiert hat und kein Trinkgeld bekommen hat, meinte mit total gespielter / übertriebener "Freundlichkeit" und ohne Blickkontakt uns einen "Seitenhieb" versetzen zu können.

Weit gefehlt, wir müssen dort nicht verkehren, wir können unser Geld woanders für besseren Service ausgeben!!

Lage und Aussicht Top
Essen / Küche Top
Personal/Sevice Flop

Wir werden nicht wieder dort hingehen!

Keine Empfehlungen

PS:Ein sauberes Tischtuch wäre auch schön gewesen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman R!

Griass di Roman! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es tut mir natürlich leid, dass du bei deinem Aufenthalt in unserem Restaurant eine schlechte Erfahrung mit unserem Servicepersonal gemacht hast und ich habe dies auch umgehend mit unseren Mitarbeitern und der Serviceleitungbesprochen. Es freut mich aber zu hören, dass wir mit unserer Küche bei dir punkten konnten. Ich schicke dir sonnige Grüsse aus Heiligenblut, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten

Bewertet am 21. August 2018

Mein Mann wollte zum Fliegenfischen und wir entschlossen uns sehr kurzfristig , wieder einmal ein Wochenende in Heiligenblut zu verbringen. Bereits bei der telefonischen Reservierung sehr freundlich und zuvorkommend. Dies setzte sich den ganzen Aufenthalt über fort, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant! Großes Zimmer mit Himmelbett, abgetrenntem Wohnbereich, neuem Bad und separatem WC. Sehr sauber und adrett hergerichtet - (z.B. war die Bettdecke in Herzform gefaltet).
Die Nachmittagsjause haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Abendessen war hervorragend: es gab ein großes Salatbuffet, der Rest wurde serviert: kleine Vorspeise, Suppe, Auswahl aus drei Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), Dessert, dann wieder zur freien Auswahl: Käsebuffet, Obstsalat und Obst, sowie Eis mit diversen Toppings vom Buffet .
Frühstück sehr vielfältig, wer hier nichts findet, ist selbst schuld :-).
Einige Wander-und Ausflugsmöglichkeiten werden direkt vom Hotel angeboten.
Wir können die Nationalpark Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Reiseart: als Paar
Danke, Marlies305!
Johannes P, Inhaber von Nationalpark Lodge Grossglockne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Griass di Marlies! Schön, dass ihr wieder einmal bei uns in Heiligenblut gewesen seid und vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr bei eurem Aufenthalt rundum zufrieden mit unserem Service ward und ihr uns uneingeschränkt weiterempfehlt. Gästebewertungen sind ja ein ganz wesentlicher Faktor bei der Onlinebuchung und wir sind natürlich stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu bescheren. Wir dürfen gerade herrliche Spätsommertage erleben, freuen uns aber auch schon auf den goldenen Herbst. Herzliche Grüsse aus Heiligenblut, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten

Bewertet am 19. August 2018

Bereits zum wiederholten Male sind wir als Familie in diesem Hotel zum Skifahren zu Gast gewesen. Jeder der Besuche war immer perfekt, so auch dieses Jahr.
Mit unserem 5-jährigen Sohn schätzen wir nicht nur die perfekte Lage gegenüber dem Skilift oder die echt tollen Skilehrer der nahegelegenen Skischule, sondern vor allem auch die Möglichkeit im hauseigenen Pool nach einem langen Skitag schwimmen zu gehen oder bei offenen Kamin an der Hausbar das eine oder andere Spiel gemeinsam zu spielen.
Die Stimmung ist familiär, das Personal immer ausgesprochen freundlich. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, die Zimmer im Haupthaus stimmungsgerecht eingerichtet und vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen - was aber für eine urige Stimmung zur Winterzeit nicht wirklich ins Gewicht fällt. Die neuen Nebengebäude kennen wir noch nicht.

Wir können das nunmehr Nationalpark Lodge Grossglockner genannte Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen und werden selbst hoffentlich bald wieder dort sein.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, CCfN!

Griass di aus Heiligenblut. Auch wenn wir im Moment noch herrliche Spätsommertage erleben dürfen, laufen bei uns auch schon wieder die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison und wir haben wieder einiges vor. Vielen Dank für deine lobenden Worte - das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nicht zuletzt ist es ja die beste und einfachste Werbung, die ein Betrieb haben kann. Gerne werden wir dein Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und würden uns freuen, dich auch im nächsten Winter wieder mit deiner Familie in unserem 4* Hotel im Bergdorf Heiligenblut begrüssen zu dürfen. Zwischenzeitlich schicken wir dir liebe Grüsse, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Super unkomplizierter check in einem top ausgestatteten 4 Sterne Haus. Die Rezeption ist an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten, jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Große komfortable Zimmer. Vom Frühstück bis zum Abendessen absolut hervorragende Qualität der Speisen und eine abwechslungsreiche Auswahl an lokalen und internationalen Gerichte. Klare Empfehlungen von meiner Seite aus.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, formgestalter!
Johannes P, Inhaber von Nationalpark Lodge Grossglockne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Griass di, Andre! So viel Lob - vielen, herzlichen Dank dafür! Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nicht zuletzt ist es wohl die aussagekräftigste Werbung, die man haben kann! Gerne leite ich deine Nachricht an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder einmal in unserem 4* Hotel im Bergdorf Heiligenblut begrüssen zu dürfen. Im Moment geniessen wir die sommerlichen und schicken dir liebe Grüsse, Hannes Pichler mit Familie und Gefährten