“Kleines Paradies”

Preisbereich: $ 7 - $ 30
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wow...dieser Platz ist einfach wunderbar und wie ein kleines Paradies. Wir waren das erste Mal dort und wir haben uns bereits nach wenigen Augenblicken wahnsinnig wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, tdrescher!

Bewertet 16. Juni 2020

Sehr netter Abend
tolle Location die liebevoll dekoriert ist mit sehr freundlichen Personal
das Essen war okay auch nicht teuer die Drinks von hervorragend sehr stark wir haben einen sehr lustigen Abend verbracht das nächste Mal wollen wir auch dort wohnen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bettinej2019!
Bewertet 7. November 2019

Der Zauber des Besonderen wird hier erlebbar. Seeberührung und eine kleine Karte mit sehr feinen Köstlichkeiten. Nette Bedienung und der Millstättersee immer spürbar und höchst einladend vor einem.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Reinhard B!
Bewertet 12. Juli 2019

Die Villa Verdin ist ein tolles Hotel in einer Villa mit Türmchen direkt am See. Es verfügt über ein Restaurant mit schöner Terrasse und Blick auf den See. Wir haben dort abends sehr gut gegessen.Tagsüber kann man auf der Liegewiese im Liegestuhl oder in einer Hängematte chillen.

Der Empfang war sehr freundlich, es gab zunächst einmal einen Begrüßungsdrink. Zum Abschied noch ein kleines Präsent. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und man kann bis 12 Uhr frühstücken.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, beim nächsten Besuch werden wir daher ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Karsten0000!
Bewertet 3. Juli 2019

Ausgezeichnetes Essen. Multikulturelle Küche. Sehr aufmerksames und freundliches Service. Blick auf den See und gemütliches Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Eviflei!