Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 196
Zum Angebot
Priceline$ 207
eDreams$ 230
Agoda.com$ 207
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2018

Zimmerpreis € 130,-- paßt nicht zum gebotenen - hohl liegender, knarzender Parkett - am Übergang zum Flur klafft der Teppichboden hoch - die Stühle auf (allen einsehbaren) Balkonen sind als Sperrmüll einzustufen. Weder sind Kleiderbügel im Schrank noch die angebotenen Duschmittel vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Benne49!
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ganz schwacher Auftritt dieses Lokals. Wir waren dort essen. Ein Wiener Schnitzel aus der Tiefkühltruhe. In jedem Imbiss wäre es auch nicht schlechter gewesen.
Sorry aber mehr als ein Punkt ist definitiv nicht drin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbinm!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Auswahl an Fisch-, Fleisch- und Vegetarischem Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut! Alle Speisen sind sehr liebevoll dekoriert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, martinkF1787ND!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, speziell das Bad. Frühstück, Abendessen sind gut, auch die Lage ist ausgezeichnet. Das Zusammenspiel von Preis und Leistung suchen sich hier und werden sich wohl nicht finden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseschnecke601!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt in guter Lage, wenige Gehminuten zum See und in den Ort. Hotel wirkt sehr modrig, die Möbel sind noch aus den 50er Jahren, etwas eigenartiger modriger Geruch im Zimmer, Balkon war direkt an der Bachseite, sieht aus als würde er gleich hinunter brechen.... Aber, wenn man das Hotel von Grund auf renovieren könnte, die Möbel erneuern,etc. wäre es nicht schlecht....

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, StBerg01!