“Mehr Schein als Sein! Schade!”
Bewertung zu Espresso & Strandbar Kap - GESCHLOSSEN

Espresso & Strandbar Kap
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Von Außen sieht es super aus! Auch die Lage ist sensationell! Wenn man aber sitzt ist alles schon sehr alt und ungepflegt! Nicht wirklich ordentlich und sauber! Evtl. liegt das auch daran , dass wegen Corona länger nicht geöffnet war! Das Personal ist bemüht und nett!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ToBi71!

Bewertet 6. September 2019

Ein Ort zum Seele baumeln, direkt am Wasser, sehr gute Kuchen und Snacks, durch den Sand am Boden entsteht richtige Strandatmosphäre.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, FestspieleSalzburg!
Escape18064647677, Inhaber von Espresso & Strandbar Kap, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet 18. August 2019

Optimale Bar um den Abend einzuläuten mit einem Aperitiv und zu beenden. Herrlicher Blick auf den See, Feuer in der Feuerschale machen das ganze zurm Sonnenuntergang sehr romantisch. Leider schließt die Bar schon um 21 Uhr.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Luitgard P!
Bewertet 6. Juni 2019

Die pizzeria da peppino ist sehr zu empfehlen ,gut besucht ,daher unbedingt einen Tisch bestellen. Auch ddas kap ist sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, RobertK2631!
Bewertet 27. Mai 2019

abschließend fanden wir uns noch in diesem netten Strandkaffe ein,um unsere müden Füße auszuruhen. Bei einem perfektem Espresso Maciato und einem hausgemachten Erdbeer-Rhabarba Kuchen haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Ausgesprochen nettes Ambiente am See.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 561wernerh!

Reisende, die sich Espresso & Strandbar Kap angesehen haben, interessierten sich auch für: