“Geheimtipp unter Kennern”

Ristorante Pizzeria Peppino
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Millstatt
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen

Hätte nie gedacht das man mitten in Millstatt so ein top Lokal finden kann. Die Weinkarte ähnelt einer Bibel der Superlative die wahre schätze enthält. Kulinarisch bin ich erstaunt, das trotz des regen Geschäftsgang, auf Sterne Neuau gekocht wird. Der Service war unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man spürt das dieser Betrieb eine klare und erfolgreiche Linie verfolgt. Weiter so, ich kann mich nur auf nächstes Jahr freuen!

1  Danke, AmySultana!

Bewertet 18. August 2021

Hätten wir die Rezensionen vor unserem Besuch gelesen, wären wir um eine Erfahrung ärmer.
Ein " Betriebsleiter" , der offensichtlich bedacht darauf ist, sein schlechtes Image zu pflegen, sucht sicherlich seinesgleichen. Bis zum Essen drangen wir erst gar nicht vor. Wird auch sicherlich nicht mehr der Fall sein. Obwohl der Herr sicherlich jeden Cent zur Bezahlung eines guten Psychologen nötig hätte.

1  Danke, J6257QIbarbarat!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Sind 0 Punkte auch möglich? Reservierung für 20:15. Die Kellnerin leitet uns an den Herrn hinter der Theke weiter. Stürmt in das Lokal und weißt uns vorne zu warten. Auf Grund unseres fragenden Blicks gibt er uns den Tipp eine andere Pizzaria aufzusuchen. Unser Hinweis wir hätten reserviert wird mit verbalen Attacken und Beschimpfungen quittiert. Mir reichte es. Ich habe sein unnötiges Reservierungsbuch zu Boden geschmissen und wir dieses unmögliche Lokal verlassen und die gastfreundliche Pizzaria Hab‘die Ehre in Seeboden aufgesucht. Nie wieder Peppino

Danke, Seaside14531112317!
Bewertet 11. August 2021

Grandiose Weinkarte sehr gutes Essen!
Der Chef und das Personal sind sehr bemüht und freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Danke! Fam. Frauwallner

1  Danke, Frauwallner1977!
Bewertet 10. August 2021

In dem Lokal wird man als Bitsteller behandelt. Beim Eintritt wird man erstmal konsequent 5 Minuten missachtet. Der Chef bedchimpft das Personal vor den Gästen. Er scheibt völlig überfordert und launisch zu sein. Das Essen ist eher minderer Qualitöt und fad. Das Personal ist nett, kann aber die Bahnhofshallentmosphäre nicht retten. Es ist laut und sehr unruhig.

3  Danke, sandrarN9655ZM!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Peppino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Peppino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!