Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017

Wir waren mit dem Motorrad auf der Durchreise und haben in der Villa Margarethe eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist mit einem tollen Blick auf den See. Der eigene Strandabschnitt ist top hergerichtet. Wir kommen gerne wieder, dann aber länger als nur eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dmdbt!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Liegt wunderschön am See, Haus ist passend zum Ambiente historisch gestaltet, Zimmer sind recht neu renoviert, hatten einen tollen großen Balkon mit Seeblick, liebevolles, leckeres Frühstück im Wintergarten mit Seeblick, sehr freundliches Personal, es gibt einen privaten Zugang zum See mit Steg, Liegen, und einer überdachten Terrasse. Eigener Parkplatz direkt vor der Unterkunft.
Waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, FibzZz_Bender!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wer in ruhiger, familiärer Atmosphäre seinen Urlaub verbringen will, ist hier genau richtig. Die Villa hat ihren eigenen besonderen Charme, durch die sympathische Art der Vermieterfamilie, fühlt man sich wie zuhause-nur, dass man nicht arbeitenmuss, sondern den Urlaub genießen kann. Schön ausgestattete, saubere Zimmer, herrliches Frühstück, Parkplatz, eigener Badestrand, und und und. Einfach nur sehr zu empfehlen!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, diana_miogiro!
Bewertet am 4. September 2016

Die Villla Margarethe ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das 1880 erbaut wurde und nunmehr das prächtige Flair von damals mit dem Komfort von Heute verbindet. Ich habe das reichhaltige Frühstücksbuffet, die kompetenten Tipps der Pensionswirtin (Wo kann man gut Essen gehen?) und den sensationell schönen Badeplatz in 50 Meter Entfernung zum Haus besonders genossen. Der See hat hervorragende Wasserqualität, Liegestühle und Sonnenschirme werden ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiterinnen im Haus waren fleissig und sehr freundlich. Ein Reh mit Kitz kommt täglich im Garten vorbei - ich habe mich sehr gut erholt; auch das Bett war super!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind wegen der Straße, die in Millstatt am See entlang führt, lauter.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Sylvia H!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren jetzt zum sechsten Mal in der Villa Margarethe und haben dort wieder tolle Tage verbracht. Im Vergleich zum letzten Mal hat der Pavillion am privaten Strand jetzt auch einen Stromanschluss und Licht. Weiters, sind die neuen Sitzgelegenheiten optisch sehr ansprechend und sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden