Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wer in ruhiger, familiärer Atmosphäre seinen Urlaub verbringen will, ist hier genau richtig. Die Villa hat ihren eigenen besonderen Charme, durch die sympathische Art der Vermieterfamilie, fühlt man sich wie zuhause-nur, dass man nicht arbeitenmuss, sondern den Urlaub genießen kann. Schön ausgestattete, saubere Zimmer, herrliches Frühstück, Parkplatz, eigener Badestrand, und und und. Einfach nur sehr zu empfehlen!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, diana_miogiro!
Bewertet am 4. September 2016

Die Villla Margarethe ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das 1880 erbaut wurde und nunmehr das prächtige Flair von damals mit dem Komfort von Heute verbindet. Ich habe das reichhaltige Frühstücksbuffet, die kompetenten Tipps der Pensionswirtin (Wo kann man gut Essen gehen?) und den sensationell schönen Badeplatz in 50 Meter Entfernung zum Haus besonders genossen. Der See hat hervorragende Wasserqualität, Liegestühle und Sonnenschirme werden ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiterinnen im Haus waren fleissig und sehr freundlich. Ein Reh mit Kitz kommt täglich im Garten vorbei - ich habe mich sehr gut erholt; auch das Bett war super!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind wegen der Straße, die in Millstatt am See entlang führt, lauter.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Sylvia H!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren jetzt zum sechsten Mal in der Villa Margarethe und haben dort wieder tolle Tage verbracht. Im Vergleich zum letzten Mal hat der Pavillion am privaten Strand jetzt auch einen Stromanschluss und Licht. Weiters, sind die neuen Sitzgelegenheiten optisch sehr ansprechend und sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Paulsen01!
Bewertet am 21. Jänner 2016

Die Villa Margarethe mit renovierten , sehr sauberen Zimmer und Appartments ( kochgelegenheit) und dem dazugehörenden eigenen sehr gepflegten Badestrand mit Liegestühlen, Griller und gemütlichem Salettl bietet alles für erholsame , abwechslungsreiche Tage am Millstättersee. Man spürt das Herzblut das Familie Piechl in ihr Unternehmen steckt. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Appartments sind ideal für Familien
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, syverl1!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Der Service 1A, man fühlt sich total wohl im Haus und mit den Gastgebern. Der eigene private Zugang zum See ist großartig - man hat dort alles was man braucht und auch der Grund direkt am See wird jeden Tag perfekt sauber gehalten. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, gitsche_waller!
MariaCGP, Inhaber von Villa Margarethe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2016

Liebe Gitsche-Waller,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob über die Sauberkeit an unsere Mitarbeiter weiter.

Liebe Grüße und Danke

Maria Piechl