Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren jetzt zum sechsten Mal in der Villa Margarethe und haben dort wieder tolle Tage verbracht. Im Vergleich zum letzten Mal hat der Pavillion am privaten Strand jetzt auch einen Stromanschluss und Licht. Weiters, sind die neuen Sitzgelegenheiten optisch sehr ansprechend und sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Paulsen01!
Bewertet am 21. Jänner 2016

Die Villa Margarethe mit renovierten , sehr sauberen Zimmer und Appartments ( kochgelegenheit) und dem dazugehörenden eigenen sehr gepflegten Badestrand mit Liegestühlen, Griller und gemütlichem Salettl bietet alles für erholsame , abwechslungsreiche Tage am Millstättersee. Man spürt das Herzblut das Familie Piechl in ihr Unternehmen steckt. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Appartments sind ideal für Familien
1  Danke, syverl1!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Der Service 1A, man fühlt sich total wohl im Haus und mit den Gastgebern. Der eigene private Zugang zum See ist großartig - man hat dort alles was man braucht und auch der Grund direkt am See wird jeden Tag perfekt sauber gehalten. Immer wieder gerne!

Danke, gitsche_waller!
MariaCGP, Inhaber von Villa Margarethe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2016

Liebe Gitsche-Waller,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob über die Sauberkeit an unsere Mitarbeiter weiter.

Liebe Grüße und Danke

Maria Piechl

Bewertet am 17. Jänner 2016

Seit fünf Jahren verbringen wir jedes Jahr im Juni ein verlängertes Wochende in der Villa Margarethe.
Die Unterkunft besticht durch den eigenen Strand mit der Möglichkeit zu Grillen, geräumigen und modernen Apartments und dem tollen Service von Fam. Piechl.

1  Danke, Paulsen01!
MariaCGP, Inhaber von Villa Margarethe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2016

Lieber Paulsen01,

zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei dir bedanken dass du dir die Zeit genommen hast eine so tolle Bewertung über unser Haus zu schreiben. Es freut uns sehr, dass ihr euch immer so wohl bei uns fühlt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Millstatt

Liebe Grüße

Maria

Bewertet am 19. August 2013

Die Familie Piechl bietet genau das, was man unter "Wohlfühlen" versteht. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Ganz toll ist auch der sehr gepflegte hauseigene Badestrand. Die Villa aus dem 19. Jhdt. trägt natürlich auch einiges zum Wohlfühlen bei. Die Fam. Piechl ist auch immer bemüht alles in Schuss zu halten. Dies gelingt auch außerordentlich geschmackvoll. Dieses Haus zeigt Kärnten von seiner schönsten Seite.
Liebe Grüße aus Gänserndorf
Monika & Werner