Priceline
Jet30210626425
Das Hotel ist einfach super
Bewertung zu See-Villa Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Nov. 2023
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Das Zimmer ist authentisch, das Bett ist sehr bequem. Schon die Lobby versprüht Weihnachtsstimmung. Die Belegschaft ist sehr nett. Wir haben hier zwei wunderschöne Tage verbracht.
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Pool
Weitere Hotels in Millstatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2023

Tolles Ambiente im ganzen Haus. Sehr stilvoll und jedes Zimmer hat sein eigenes Flair.
Küche ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend.
Trotz Novemberzeit sehr schönes Wetter genießen können.
Lage direkt am See - sehr schön!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Go14986123738!
Federico Tacoli, Inhaber von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2023

Sehr geehrter Gast Go14986123738,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente im gesamten Haus, der individuelle Stil jedes Zimmers, die ausgezeichnete Küche und die zuvorkommende Art unseres Personals positiv aufgefallen sind. Die Tatsache, dass Sie das schöne Wetter direkt am See im November genießen konnten, ist besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Millstatt,

Bewertet am 31. Oktober 2023

Sehr gepflegtes und angenehmes Hotel, stilvolle, angenehm grosse Zimmer, durchgehend persönliche, sehr freundliche Atmosphäre. Perfekte Lage mit Park am See und der schönsten Sauna im Bootshaus.
Dazu ein hervorragendes Restaurant, welches keine Wünsche offen lässt. Die Weinkarte bietet viele hervorragende Überraschungen / Raritäten.
Und das alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Das junge, neue Leitungsteam macht einen hervorragenden Job!
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas A!
Federico Tacoli, Inhaber von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2023

Sehr geehrter Gast R9922JBthomasa,
vielen lieben Dank für die Top Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie den Charm des Hauses so wertschätzend erwähnen und eine schöne Zeit sowohl im Hotel als auch im Restaurant bei uns hatten.
Mit den besten Grüßen vom Millstättersee

Bewertet am 19. Oktober 2023

Hier stimmt einfach alles.
Das Hotel, das Restaurant - ganz speziell Jungkellner Sebastian -, die Lage.

Die Küche lädt endlos zum Verweilen ein.
Die Auswahl an feinen Tropfen lässt den Gaumen entzücken.

Die Zimmer und das ganze Ensemble sind so stimmig, dass ich wie zu Hause fühle.

Direkt in den See springen nach der heißen Sauna lässt die Lebensgeister wachsen.

Einfach top.
Danke!

Zimmertipp: Mehr Zeit einplanen. Man will nicht mehr weg.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ErnstUnger2468!

Sehr geehrter Herr Unger,
vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wie Zuhause fühlen konnten und speziell unser Mitarbeiter Sebastian, sich so gut um Sie gekümmert hat.
Wie schön auch, dass Sie die Vorzüge des Herbst, vor einem gutes Essen und einen feinen Tropfen noch schnell in die Sauna mit anschließenden Sprung in den See so genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Bewertet am 6. Oktober 2023

Dieses Hotel ist einfach perfekt zum abschalten und die Seele baumeln lassen. Auch unsere Freunde, welchen wir dieses Haus empfohlen haben, empfinden es ebenso. Eine Familie und ihr Personal, bei denen der Gast im Mittelpunkt steht. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Reiseart: als Paar
Danke, ruhelage!
Federico Tacoli, Inhaber von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihre Seele baumeln lassen konnten. Besondere Freude ist es für uns zu lesen, dass Sie auf persönliche Empfehlung zu uns gekommen sind und wir Sie genauso begeistern konnte wie ihre Freunde . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Millstättersee,

Bewertet am 4. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne, alte Villa direkt am See. Sehr viele total liebe und nette Mitarbeiter, von der Rezeption angefangen bis hin ins Restaurant. Gutes Essen, schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Wir wurden total verwöhnt und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit seeblick buchen.
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine N!
Federico Tacoli, Inhaber von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2023

Sehr geehrte Sabine N,
vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen so schönen Aufenthalt bescheren konnten.
Das gesamte Team würde sich sehr über einen Besuch bei uns freuen!
Wir wünschen noch einen schönen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen,