Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 168
Priceline
$ 179
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 160
Expedia.com$ 178
Hotels.com$ 178
Travelocity$ 178
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2022

Sehr gemütlich, gutes Essen, tolle Weine, Seeblick und vor allem ein Top Oberkellner (Darko). Einfach gut ausgebildet, freundlich und kompetent. Das ganze Haus hat eine unaufgeregte, sympathische Ausstrahlung. Komme sehr gerne wieder.
Thomas Gärtner

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas G!
Alexander Tacoli, General Manager von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Sehr geehrter Herr Gärtner,
vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl und bestens umsorgt gefühlt haben.
Gerne geben wir ihre Worte an unseren Oberkellner weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Familie Tacoli und das Team der Seevilla

Bewertet am 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer, die Betreuung sehr nett und professionell. Das Essen ist vorzüglich und das Frühstück der Hammer. Die Apfelstrudel Konfitüre ist sensationell. Herzlichen Dank ☺️ Wir werden wieder kommen.

Reiseart: als Paar
Danke, Fliwatuet20!

Sehr geehrter Gast,
freuen uns sehr, dass Sie es bei uns genossen haben. Vielen Dank für das schöne Feedback zu unserer hausgemachten Marmelade. Gerne geben wir ihr Kompliment an unsere Köche weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Tacoli und das gesamte Team der Seevilla

Bewertet am 16. Oktober 2022

Herzlicher Empfang. Kompetentes und äußerst nettes und hilfsbereites Personal. Sehr große und schöne Zimmer in altem, schlossähnlichem Gebäude (Schlaf- und separater Wohnraum) und kleinen Balkonen. Traumhafte Lage direkt am See, mit wunderschöner Terrasse. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Abendessen (Halbpension) ist schlichtweg ausgezeichnet - großes Lob an die Küche!!

Danke, RosaKager!
Federico Tacoli, Owner von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Sehr geehrte Frau Kager,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten! Besonders das Lob an unser Team freut uns sehr - vielen Dank, wir geben es sehr gerne weiter!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Famile Tacoli und das gesamte Team der See-Villa

Bewertet am 13. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Super Lage. Sehr freundlicher Empfang. Sehr aufmerksamer Service. Tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die Ausstattung nicht unserem Stil entspricht. Es passt alles sehr gut zusammen. Absolut empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
Danke, Hans F!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns besonders, wenn ein Gast sich bei uns wohlgefühlt hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Famile Tacoli und das gesamte Team der Seevilla

Bewertet am 26. September 2022

Wohnen wie im Schloss, Frühstück am See vom feinsten und getafelt wie bei Königen - einfach Superklasse!
Ein Wiederkommen ist einfach ein Muss und einmal pro Jahr ist viel zu wenig - ich steigere ab sofort auf 3x!

Zimmertipp: egal - alle Zimmer sind ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, StruppyA!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte - es motiviert uns sehr, dass sie fernab von Zuhause einen weiteren Wohlfühlort bei uns gefunden haben. Wir freuen uns, Sie dieses Jahr noch öfter bei uns zu begrüßen.

Familie Tacoli und das Team der Seevilla