2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 256
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten zwei gemütliche Nächte mit bester Gastronomie genossen, auch der kleine feine Saunabereich mit Sprung in den See war perfekt. Die Lage direkt am See und das klassische Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Tagsüber gibt es ausreichend Wander- und Radaktivitäten

Reiseart: als Paar
Danke, Harald A!
Bewertet am 16. Mai 2022

Ich hatte das letzte Wochenende mit meiner Mutter in der See-Villa verbracht, als sogenanntes verspätetes Muttertagsgeschenk. Es ist ein echter Geheimtipp! Ein Hauch von Monarchie, ausgesucht höflicher und herzlicher Service...besonderer Dank geht an die liebe Claudia an der Rezeption und Sara vom Service. Und natürlich die charmanten Söhne vom Haus. Wir hatten eine Junior Suite mit Seeblick und waren sehr zufrieden. Für mich das absolute Highlight ist die Terrasse am See. Der Blick und das Ambiente sind einfach herrlich. Nicht zu vergessen das Badehäuschen mit Sauna und Dampfbad von wo man direkt in den See schwimmen kann.
Immer wieder gerne die See-Villa...

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Danke, RenateMaurer!
Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Eine liebevoll sanierte Villa mit einem außergewöhnlich angenehmen Bett, stilvollen Möbeln, schönem Bad, sehr sauber und einem schlichtweg atemberaubenden Ausblick auf den See.
Restaurant und Service (Darko und seine Kollegen) sind äußerst aufmerksam, auch die Eigentümerfamilie unterstützt und ist stets vor Ort. Ein Wohlfühlort!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Fatum999!
Bewertet am 27. April 2022

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Restaurant ist ausgezeichnet.
Darko ist die Perle des Restaurants - er ist sehr freundlich, aufmerksam und immer guter Laune. Der Service ist perfekt und es macht richtig Freude dort zu speisen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, ElkeundWerner!
Bewertet am 23. April 2022

Familiär geführtes Hotel.

Sehr nette Chefs und Personal, die sich rührend um ihre Gäste kümmern und die Gäste auch bei Ausflügen sehr kompetent beraten...

Sehr gutes Essen und sehr gute Beratung bei der Auswahl der Weine.

Als Nachtisch sehr empfehlenswert die Salzburger Nockeln.

Selbst gemachte sehr leckere Marmeladen.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

Alles perfekt!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2022