Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 256
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Eine liebevoll sanierte Villa mit einem außergewöhnlich angenehmen Bett, stilvollen Möbeln, schönem Bad, sehr sauber und einem schlichtweg atemberaubenden Ausblick auf den See.
Restaurant und Service (Darko und seine Kollegen) sind äußerst aufmerksam, auch die Eigentümerfamilie unterstützt und ist stets vor Ort. Ein Wohlfühlort!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Fatum999!
Bewertet am 27. April 2022

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Restaurant ist ausgezeichnet.
Darko ist die Perle des Restaurants - er ist sehr freundlich, aufmerksam und immer guter Laune. Der Service ist perfekt und es macht richtig Freude dort zu speisen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, ElkeundWerner!
Bewertet am 23. April 2022

Familiär geführtes Hotel.

Sehr nette Chefs und Personal, die sich rührend um ihre Gäste kümmern und die Gäste auch bei Ausflügen sehr kompetent beraten...

Sehr gutes Essen und sehr gute Beratung bei der Auswahl der Weine.

Als Nachtisch sehr empfehlenswert die Salzburger Nockeln.

Selbst gemachte sehr leckere Marmeladen.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

Alles perfekt!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Hartmut234!
Bewertet am 3. April 2022

Toller Aufenthalt, außergewöhnlicher Bedienung, Darko war immer für uns da, wenn wir etwas gebraucht haben. Sehr gutes Essen.Wir empfehlen sowohl das Restaurant, als auch das Hotel uneingeschränkt weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Blick auf den See ist einmalig.

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Sabine470!
Bewertet am 29. März 2022

Das Haus hat Geschichte und beeindruckt die Gäste mit vielen Geschichten. Die Lage ist unglaublich,. "2x stolpern" und man ist im See...
Wir hatten das Abendmenü dazu bestellt und großer Applaus der Küche, derartig gut haben wir schon lange nicht mehr gespeist.
Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und schlagfertig, auch der Chef des Hauses hilft mit und ist sehr um alle Gäste bemüht. Es wird viel gelacht und man fühlt sich sofort wohl.
Die Weinkarte ist schier unendlich, aber die Weine des Hauses haben uns völlig überzeugt und ein Weiterlesen überflüssig gemacht.
Insgesamt schmeckt alles, was man wählt außerordentlich gut
Wellness befindet sich in einem eigenen kleinen Badehaus, nicht übermäßig groß, aber die Sonnenterrasse ist perfekt zum Lesen und Ruhen..
Wir hatten uns schon einiges erwartet, aber das Gebotene hat unsere Erwartungen noch deutlich übertroffen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Seezimmer ist sein Geld wert!
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, chrischris_12!