Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2022

Toller Aufenthalt, außergewöhnlicher Bedienung, Darko war immer für uns da, wenn wir etwas gebraucht haben. Sehr gutes Essen.Wir empfehlen sowohl das Restaurant, als auch das Hotel uneingeschränkt weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Blick auf den See ist einmalig.

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Sabine470!
Bewertet am 29. März 2022

Das Haus hat Geschichte und beeindruckt die Gäste mit vielen Geschichten. Die Lage ist unglaublich,. "2x stolpern" und man ist im See...
Wir hatten das Abendmenü dazu bestellt und großer Applaus der Küche, derartig gut haben wir schon lange nicht mehr gespeist.
Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und schlagfertig, auch der Chef des Hauses hilft mit und ist sehr um alle Gäste bemüht. Es wird viel gelacht und man fühlt sich sofort wohl.
Die Weinkarte ist schier unendlich, aber die Weine des Hauses haben uns völlig überzeugt und ein Weiterlesen überflüssig gemacht.
Insgesamt schmeckt alles, was man wählt außerordentlich gut
Wellness befindet sich in einem eigenen kleinen Badehaus, nicht übermäßig groß, aber die Sonnenterrasse ist perfekt zum Lesen und Ruhen..
Wir hatten uns schon einiges erwartet, aber das Gebotene hat unsere Erwartungen noch deutlich übertroffen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Seezimmer ist sein Geld wert!
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, chrischris_12!
Bewertet am 15. Februar 2022 über Mobile-Apps

so schön kann Urlaub sein. Zuvorkommende Gastgeber, tolle Tipps für Unternehmungen. Ein tolles liebevoll renoviertes Anwesen. Die Gartenanlage, Das Bootshaus, die Sauna und das alles in allerbester Seelage, besser geht's wohl nicht.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, SabineF962!
Bewertet am 3. Februar 2022

Eintauchen in das Flair des 19 Jh. und den Millstätter See nach der Sauna.
Danach Essen wie Paul Bocuse mit einer Freundlichkeit, die seinesgleichen sucht.
Ein wunderbares Erlebnis.
So soll das Leben sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, ErnstUnger2468!
Bewertet am 31. Jänner 2022

Ich war das erste Mal in der Seevilla. Wer einen kurzen Erholungsurlaub am Wochenende aus Wien oder München braucht, ist hier genau richtig. Toller Service, cozy Interior - man fühlt sich richtig wohl und kann abschalten mit tollen Spaziergängen in der Umgebung (ein Auslug an den Weißensee empfehle ich sehr!). Ach ja und der Blick aus Zimmer 12 auf den See war grandios!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: allein