Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind als Familie viele Jahre in der Seevilla und wurden auch dieses Jahr wieder von dem Service und Essen überzeugt. Einzigartige Lage direkt am See, sehr schöner Seezugang, ausgezeichnetes Abendessen direkt am Millstätter See, sehr bemühtes Servicepersonal, sehr schöne Zimmer. Ein Ort zum Entspannen und um - wenn man möchte - Sportaktivitäten nachzukommen, sei es Wasserskifahren am See, Segeln und Surfen bei der benachbarten Segel/Surfschule, Mountainbiken oder Wandern, hier ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Rob777HH!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast
So viel Lob ist wohltuend für unser gesamtes Team .
Wir werden Ihre Bewertung bei unserer nächsten Mitarbeiter Besprechung vorlesen und danken Ihnen sehr dafür

Bewertet am 20. September 2021

Historisches Hotel mit wunderschöner Lage direkt am See, ausgezeichnete Küche und Weinkeller, sehr persönlicher Betreuung. Mahlzeiten auf der spektakulären Seeterrasse direkt am Wasser sind unvergesslich! Kleines aber feines Spa angeschlossen und leicht buchbar an der Rezeption. Parksituation deutlich verbessert, neuer Parkplatz.
Wir wohnten wie immer in der Stöckl Suite, welche die Größte im Haus ist. Nach leichter Umgestaltung noch angenehmer. Privatbalkon mit Blick auf See und Garten, Nachmittagssonne. Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber, ausgezeichnetes, freundliches Reinigungspersonal.
Wir kommen seit Jahren und freuen uns immer sehr auf ein Wiedersehen mit den Gastgebern und dem Stammpersonal, und anderen Stammgästen.

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug; Personal hilft gerne mit Gepäck; könnte eventuell ein Thema sein fuer Gäste die mit Treppen Schwierigkeiten haben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Christoph W!

Sehr geehrter Christoph W.
Danke sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten
Sie schildern unser Haus genauso wie wir es sehen und wir sind glücklich darüber das es Ihnen so gut gefällt und wir setzten alles daran den positiven Eindruck noch zu verbessern.
Vielen Dank

Bewertet am 19. September 2021

Schon viele Male sind wir in diesem schönen Hotel gewesen und das hat seinen Grund!
Man ist hier Gast in einem Haus mit einer sehr persönlichen Zuwendung, mit einer unmittelbaren Lage am Millstätter See, mit einer excellenten Küche und dies alles in dem schönen Kärnten.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Georg-Jesko!

Sehr geehrter Georg Jesko
Danke Ihnen sehr dass sie sich die Mühe gemacht haben uns Haus und uns zu bewerten.
Ihre Bewertung bestärkt uns in unseren Bemühungen fortzufahren.
Das gesamte Team,welchen wir diese Bewertung zukommen ließen bedankt sich gemeinsam mit der Familie Tacoli und freut sich sie bald wieder begrüßen zu dürfen .

Bewertet am 19. September 2021

Gesamtensemble stimmig und ausgezeichnet umgesetzt. Speiseterasse unmittelbar am Millstätter See gelegen.Auf Wunsch auch per Boot zu erreichen.Ortsmitte in wenigen Gehminuten zu erreichen.Ansprechendes Kulturangebote.

Zimmertipp: Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, U1398ULab!
Bewertet am 19. September 2021

Wir haben unseren Aufenthalt in der See-Villa sehr genossen. Das Hotel ist traumhaft schöne, die Lage am See einfach top! Sogar einen Stand up Paddle Verleih gab es kostenlos und das Frühstück im Restaurant direkt am See war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, theresa325!