Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2021

Historisches Hotel mit wunderschöner Lage direkt am See, ausgezeichnete Küche und Weinkeller, sehr persönlicher Betreuung. Mahlzeiten auf der spektakulären Seeterrasse direkt am Wasser sind unvergesslich! Kleines aber feines Spa angeschlossen und leicht buchbar an der Rezeption. Parksituation deutlich verbessert, neuer Parkplatz.
Wir wohnten wie immer in der Stöckl Suite, welche die Größte im Haus ist. Nach leichter Umgestaltung noch angenehmer. Privatbalkon mit Blick auf See und Garten, Nachmittagssonne. Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber, ausgezeichnetes, freundliches Reinigungspersonal.
Wir kommen seit Jahren und freuen uns immer sehr auf ein Wiedersehen mit den Gastgebern und dem Stammpersonal, und anderen Stammgästen.

Zimmertipp: Es gibt keinen Aufzug; Personal hilft gerne mit Gepäck; könnte eventuell ein Thema sein fuer Gäste die mit Treppen Schwierigkeiten haben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Christoph W!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Christoph W.
Danke sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten
Sie schildern unser Haus genauso wie wir es sehen und wir sind glücklich darüber das es Ihnen so gut gefällt und wir setzten alles daran den positiven Eindruck noch zu verbessern.
Vielen Dank

Bewertet am 19. September 2021

Schon viele Male sind wir in diesem schönen Hotel gewesen und das hat seinen Grund!
Man ist hier Gast in einem Haus mit einer sehr persönlichen Zuwendung, mit einer unmittelbaren Lage am Millstätter See, mit einer excellenten Küche und dies alles in dem schönen Kärnten.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Georg-Jesko!

Sehr geehrter Georg Jesko
Danke Ihnen sehr dass sie sich die Mühe gemacht haben uns Haus und uns zu bewerten.
Ihre Bewertung bestärkt uns in unseren Bemühungen fortzufahren.
Das gesamte Team,welchen wir diese Bewertung zukommen ließen bedankt sich gemeinsam mit der Familie Tacoli und freut sich sie bald wieder begrüßen zu dürfen .

Bewertet am 19. September 2021

Gesamtensemble stimmig und ausgezeichnet umgesetzt. Speiseterasse unmittelbar am Millstätter See gelegen.Auf Wunsch auch per Boot zu erreichen.Ortsmitte in wenigen Gehminuten zu erreichen.Ansprechendes Kulturangebote.

Zimmertipp: Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, U1398ULab!
Bewertet am 19. September 2021

Wir haben unseren Aufenthalt in der See-Villa sehr genossen. Das Hotel ist traumhaft schöne, die Lage am See einfach top! Sogar einen Stand up Paddle Verleih gab es kostenlos und das Frühstück im Restaurant direkt am See war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, theresa325!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier und kommen wieder! Das Zimmer war wunderschön! Jedes Zimmer sieht hier anders aus und ist liebevoll gestaltet. Das Badezimmer ist klein und das WC nicht getrennt aber das nimmt man gern in Kauf. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein! Der Blick auf den See ist ein Traum! Die Liegewiese ist von der Größe ok, es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, Service gibt es auch.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt: das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein (es gibt leider keine Kuchen), das Gebäck finde ich nicht sehr gut (eher trocken) und auch das Brot ist nicht 100% meins, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau! Das Abendessen ist aber herrlich - gaaaanz große Empfehlung der Parmesanschaumsuppe!!
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, es geht hier sehr familiär zu. Man hat den Eindruck dass sehr viele Stammkunden da sind, was immer ein gutes Zeichen ist! Parkplätze sind genug vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Alles in allem eine riesengroße Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anina1211!

Sehr geehrte Anina
Danke sehr für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten.Wir sind sehr stolz so viele positive Punkte zu lesen und werden uns bemühen Ihre Kritik positiv umzusetzen.
Danke Ihnen im Namem aller.