Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021

Gesamtensemble stimmig und ausgezeichnet umgesetzt. Speiseterasse unmittelbar am Millstätter See gelegen.Auf Wunsch auch per Boot zu erreichen.Ortsmitte in wenigen Gehminuten zu erreichen.Ansprechendes Kulturangebote.

Zimmertipp: Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, U1398ULab!
Bewertet am 19. September 2021

Wir haben unseren Aufenthalt in der See-Villa sehr genossen. Das Hotel ist traumhaft schöne, die Lage am See einfach top! Sogar einen Stand up Paddle Verleih gab es kostenlos und das Frühstück im Restaurant direkt am See war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, theresa325!
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier und kommen wieder! Das Zimmer war wunderschön! Jedes Zimmer sieht hier anders aus und ist liebevoll gestaltet. Das Badezimmer ist klein und das WC nicht getrennt aber das nimmt man gern in Kauf. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein! Der Blick auf den See ist ein Traum! Die Liegewiese ist von der Größe ok, es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, Service gibt es auch.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt: das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein (es gibt leider keine Kuchen), das Gebäck finde ich nicht sehr gut (eher trocken) und auch das Brot ist nicht 100% meins, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau! Das Abendessen ist aber herrlich - gaaaanz große Empfehlung der Parmesanschaumsuppe!!
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, es geht hier sehr familiär zu. Man hat den Eindruck dass sehr viele Stammkunden da sind, was immer ein gutes Zeichen ist! Parkplätze sind genug vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Alles in allem eine riesengroße Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anina1211!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte Anina
Danke sehr für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten.Wir sind sehr stolz so viele positive Punkte zu lesen und werden uns bemühen Ihre Kritik positiv umzusetzen.
Danke Ihnen im Namem aller.

Bewertet am 30. August 2021

Es geht nicht besser: Lage am See, historisches Ambiente, Spitzenküche und Spitzenweine im sehr schön gelegenem Restaurant. Freundlicher Service, auch die vielen Praktikanten machten ihre Sache sehr gut und trugen zum sympatischen Charme bei. Schönes Umfeld. Herz, was brauchst Du mehr ? Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Mit Seeblick ein Traum
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Thomas H!
Bewertet am 30. August 2021

Wir haben mit unseren Kindern diesen Sommer fünf Tage in der Seevilla verbracht und waren alle vier hellauf begeistert. Das Hotel ist direkt am wunderschönen See gelegen und bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, das Essen war großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Gegend bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten von Wassersport, über Minigolf bis hin zum Wandern oder Radfahren. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Hotelpersonal war sehr bemüht uns mit Tipps und Recherchen zu unterstützen.
Wer nicht jeden Tag im Hotel essen will, findet in nächster Nähe ausreichend andere Restaurants mit hervorragendem Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, LissiKlosterneuburg!