Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 264
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben mit unseren Kindern diesen Sommer fünf Tage in der Seevilla verbracht und waren alle vier hellauf begeistert. Das Hotel ist direkt am wunderschönen See gelegen und bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, das Essen war großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Gegend bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten von Wassersport, über Minigolf bis hin zum Wandern oder Radfahren. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Hotelpersonal war sehr bemüht uns mit Tipps und Recherchen zu unterstützen.
Wer nicht jeden Tag im Hotel essen will, findet in nächster Nähe ausreichend andere Restaurants mit hervorragendem Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021

- eigener Strand mit SUP's zur freien Nutzung,
-Sauna mit eigenem (verdeckten) Seezugang,
- Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ
- Top- Restaurant für Lunch und Dinner
- hochkompetentes Personal, voran im Restaurant unter Führung von Darko R.
---> alles, was man für den Traumurlaub am See braucht....

Reiseart: als Paar
Danke, MICHIHAM22!
Bewertet vor 4 Wochen

Diese herausragende Kombination von vorzüglicher Küche, einem sensationellen Getränkeangebot und einer großartigen Landschaft ist eine Rarität. Unbedingt zu empfehlen. Hervorzuheben ist aber auch das aufmerksame, kompetente und geradezu liebevolle Service von Darko und Sylvia. Nehmen Sie zu allen Aspekten des Kulinarischen Ihre Beratung in Anspruch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, KFirlei!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

In diesem Haus haben wir einen Mittagsstop gemacht. Das Hotel liegt direkt am See. Es hat hat einen ganz besonderen Charme, alles ist etwas antiquiert, man fühlt sich fast in ein anderes Jahrhundert versetzt. Etwas unordentlich ist es, im Aussenbereich stehen zum Beispiel ungedeckte Tische und Stühle, teilweise gestapelt mitten auf der Terrasse, in der Gegend rum. Das stört den Blick etwas. Zu empfehlen ist das Wienerschnitzel. Die Getränke sind bedauerlicherweise teuer, wir bezahlten für zwei Johannisbeerschorlen in Summe 13 €. Der Service ist aber sehr aufmerksam. In Summe ein schönes Erlebnis!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin311!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Traumhotel mit bester Lage und besonders freundlicher Bedienung. Sowohl Hotel mit Liegewiese und Sauna direkt am See als auch das Restaurant sind außergewöhnlich, die Zimmer geschmackvoll und komfortabel. Einmal ein Ort nur zum Erholen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasS846!