Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com

- eigener Strand mit SUP's zur freien Nutzung,
-Sauna mit eigenem (verdeckten) Seezugang,
- Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ
- Top- Restaurant für Lunch und Dinner
- hochkompetentes Personal, voran im Restaurant unter Führung von Darko R.
---> alles, was man für den Traumurlaub am See braucht....

Reiseart: als Paar
Danke, MICHIHAM22!
Bewertet vor 4 Wochen

Diese herausragende Kombination von vorzüglicher Küche, einem sensationellen Getränkeangebot und einer großartigen Landschaft ist eine Rarität. Unbedingt zu empfehlen. Hervorzuheben ist aber auch das aufmerksame, kompetente und geradezu liebevolle Service von Darko und Sylvia. Nehmen Sie zu allen Aspekten des Kulinarischen Ihre Beratung in Anspruch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, KFirlei!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

In diesem Haus haben wir einen Mittagsstop gemacht. Das Hotel liegt direkt am See. Es hat hat einen ganz besonderen Charme, alles ist etwas antiquiert, man fühlt sich fast in ein anderes Jahrhundert versetzt. Etwas unordentlich ist es, im Aussenbereich stehen zum Beispiel ungedeckte Tische und Stühle, teilweise gestapelt mitten auf der Terrasse, in der Gegend rum. Das stört den Blick etwas. Zu empfehlen ist das Wienerschnitzel. Die Getränke sind bedauerlicherweise teuer, wir bezahlten für zwei Johannisbeerschorlen in Summe 13 €. Der Service ist aber sehr aufmerksam. In Summe ein schönes Erlebnis!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin311!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Traumhotel mit bester Lage und besonders freundlicher Bedienung. Sowohl Hotel mit Liegewiese und Sauna direkt am See als auch das Restaurant sind außergewöhnlich, die Zimmer geschmackvoll und komfortabel. Einmal ein Ort nur zum Erholen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasS846!
Bewertet am 2. August 2021

Offenbar scheint es zwischen den Hotelinhabern und Mitarbeitern Missverständnisse beim Arbeitsverhältnis geben nachdem ich beobachten durfte wie eine recht sympathisch und motiviert wirkende (Fachschulpraktikanten?) Gruppe nach einem Arbeitstag wieder heimreisen musste, da Arbeitszeiten, Verpflegung, Unterbringung und Entlohnung nicht den Zusagen entsprachen. "Herr Graf und Frau Gräfin" waren sehr ungehalten. Ansonsten recht nett dort, die Gäste werden angemessen behandelt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, jonathansF3991HA!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Diese vier Mädchen haben unser Haus nach einem Tag verlassen und sich so extrem uncoligial gegenüber ihren Mitarbeitern verhalten.
Weiters haben sie anderen Mädchen den Praktikumsplätze genommen.
Die Arbeitszeiten,die Entlohnung und die Unterbringung entspricht den Vereinbarungen .it der Schule.
Nur ist das Hotel nicht auf die Bedingungen der Praktikanten in der Arbeitszeit .
Falls Sie uns gleich um Auskunft gebeten hätten hätten wir Ihnen gerne alles erklärt.
Auf Wunsch können wir Sie auch mit den anderen 12 Praktikanten bekannt machen da.it diese genau erklären können was sie von der Handlungsweise dieser vier halten