Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Traumhotel mit bester Lage und besonders freundlicher Bedienung. Sowohl Hotel mit Liegewiese und Sauna direkt am See als auch das Restaurant sind außergewöhnlich, die Zimmer geschmackvoll und komfortabel. Einmal ein Ort nur zum Erholen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasS846!
Bewertet am 2. August 2021

Offenbar scheint es zwischen den Hotelinhabern und Mitarbeitern Missverständnisse beim Arbeitsverhältnis geben nachdem ich beobachten durfte wie eine recht sympathisch und motiviert wirkende (Fachschulpraktikanten?) Gruppe nach einem Arbeitstag wieder heimreisen musste, da Arbeitszeiten, Verpflegung, Unterbringung und Entlohnung nicht den Zusagen entsprachen. "Herr Graf und Frau Gräfin" waren sehr ungehalten. Ansonsten recht nett dort, die Gäste werden angemessen behandelt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, jonathansF3991HA!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Diese vier Mädchen haben unser Haus nach einem Tag verlassen und sich so extrem uncoligial gegenüber ihren Mitarbeitern verhalten.
Weiters haben sie anderen Mädchen den Praktikumsplätze genommen.
Die Arbeitszeiten,die Entlohnung und die Unterbringung entspricht den Vereinbarungen .it der Schule.
Nur ist das Hotel nicht auf die Bedingungen der Praktikanten in der Arbeitszeit .
Falls Sie uns gleich um Auskunft gebeten hätten hätten wir Ihnen gerne alles erklärt.
Auf Wunsch können wir Sie auch mit den anderen 12 Praktikanten bekannt machen da.it diese genau erklären können was sie von der Handlungsweise dieser vier halten

Bewertet am 10. Juli 2021

Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Personal (einschließlich einiger Praktikanten/Innen) war extrem, aber nicht überzogen freundlich, inclusive Besitzer. In diesem Familienhotel sind alle Familienanhörigen auf Wunsch für jeden Gast Ansprechpartner.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und wartet mit hervorragendem Essen auf. Wir empfanden es als Highlight, das umfangreiche Frühstück und das Diner am Abend auf der Terrasse direkt am See genießen zu können. Allerdings hatten wir auch traumhaftes Wetter.
Alles erschien perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Eberhard B!
Bewertet am 6. Juli 2021

Das Schloßhotel liegt wunderbar am See. Die schöne alte Villa lebt die Tradition, mit knarrenden Parkettböden und schöner Holztreppe (Achtung, kein Lift!) dennoch sind z.B. die Badezimmer auf dem modernsten Stand.
Die Küche im Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, die Karte überschaubar. Oberkellner Darko kümmert sich sehr um die Gäste, bei Vollbetrieb wird er vom Hausherrn, Graf Tacoli, im Weinservice tatkräftig unterstützt. Die übrige Service Personal sind eindeutig Praktikanten, die je nach Vermögen einen mehr oder weniger guten Job machen.
Zugang zum See ist über einen Badesteg mit Leiter, Ende Juni leider mit sehr viel Seegras, sodass man sofort wegschwimmen muss. Der Blick von der Strandwiese, wo man unter Bäumen Schatten findet, verliert sich im Grün des Sees und dem unbebauten Ufer vis a vis.
Überraschung zu meinem Geburtstag: Eine Flasche Schaumwein vom eigenen Weingut für den Genuß zu Hause.
Fazit, wir kommen sicher wieder !

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, ElsePyrek!
Bewertet am 5. Juli 2021

Herzliche Begrüßung bei der Ankunft! Ein traditionelles Haus mit schön renovierten Zimmern! Das Personal ist freundlich und kompetent! Stets um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ! Das Essen ist hervorragend und nicht nur ein Gaumen.-sondern auch ein Augenschmaus! Der eigene Zugang zum See ist die perfekte Abkühlung bei diesen Temperaturenund der Garten bietet reichlich Schatten !
Zum Abschluss möchte ich noch die Massage erwähnen , die ich mir gönnte! Es war die beste Massage seit langer Zeit! Werden die See Villa auf jeden Fall wieder buchen und Freunden weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig - schöner Blick zum See!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, ingehierner!