Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
CheapTickets$ 305
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Es ist eigentlich alles gesagt für die Menschen, die den Stil vergangener Jahre zu schätzen wissen! Eine spitzen Küche, super Weine, ein sehr aufmerksamer Service lassen uns gerne zurückschauen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, joergw94!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Der entspannteste Kurzurlaub seit langem. Die im Bootshaus versteckte Sauna ist nur eins der vielen Highlights- wir kommen wieder! Nicht nur wegen der Aussicht auf den See, aber definitiv auch. Danke für den traumhaften Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, paulhB6168ZL!
Bewertet am 28. September 2020

Dieses familiengeführte Hotel bietet pure Entspannung durch die herrliche Lage am See, durch das immer freundliche Personal, feine Küche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (auch da bester Service) mit Zugang zum See - ein Traum! Wir kommen wieder.

Danke, Schwimmenundwandern!
Bewertet am 19. September 2020

Familiäres Hotel, K-u-K-Athmosphäre, direkt am See gelegen, ideal zum täglichen Schwimmen.
Hervorragende Küche, insbesondere der Rehrücken und die Schwammerl a la Creme.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Zimmertipp: Seeblick auswählen
Danke, micha_kerpen!
Bewertet am 17. September 2020

Als Alternative zum jahrzehntelang gepflegten September-Mittelmeer-Entspannungs-Urlaub suchten wir 2020 ein angemessenes Domizil in Österreich - und haben es gefunden:
Ausgezeichnete Küche, prima Wohlfühl-Zimmer (in unserem Fall Suite), Liegewiese und gekiester Restaurant-Außenbereich (auch Frühstück ) samt natürlichem Schatten unter Lindenbäumen direkt am Millstättersee - all dies lässt, nicht zuletzt dank sehr freundlichem Hotel-Team, keine Wünsche offen. Bei Gutdünken kann getrost einige Tage auf Auto verzichtet und in/um das Hotel See-Villa mit der Seele gebaumelt werden. Wer mag, fährt eine Runde mit Linienschiff (Zustieg 5 Gehminuten v. Hotel entfernt) oder erschließt sich sanfte Hügel per pedes oder e-bike.

Danke, UrlaubinOE!