Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Dieses familiengeführte Hotel bietet pure Entspannung durch die herrliche Lage am See, durch das immer freundliche Personal, feine Küche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer (auch da bester Service) mit Zugang zum See - ein Traum! Wir kommen wieder.

Danke, Schwimmenundwandern!
Bewertet vor 4 Wochen

Familiäres Hotel, K-u-K-Athmosphäre, direkt am See gelegen, ideal zum täglichen Schwimmen.
Hervorragende Küche, insbesondere der Rehrücken und die Schwammerl a la Creme.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Zimmertipp: Seeblick auswählen
Danke, micha_kerpen!
Bewertet vor 4 Wochen

Als Alternative zum jahrzehntelang gepflegten September-Mittelmeer-Entspannungs-Urlaub suchten wir 2020 ein angemessenes Domizil in Österreich - und haben es gefunden:
Ausgezeichnete Küche, prima Wohlfühl-Zimmer (in unserem Fall Suite), Liegewiese und gekiester Restaurant-Außenbereich (auch Frühstück ) samt natürlichem Schatten unter Lindenbäumen direkt am Millstättersee - all dies lässt, nicht zuletzt dank sehr freundlichem Hotel-Team, keine Wünsche offen. Bei Gutdünken kann getrost einige Tage auf Auto verzichtet und in/um das Hotel See-Villa mit der Seele gebaumelt werden. Wer mag, fährt eine Runde mit Linienschiff (Zustieg 5 Gehminuten v. Hotel entfernt) oder erschließt sich sanfte Hügel per pedes oder e-bike.

Danke, UrlaubinOE!
Bewertet am 8. September 2020

Wir haben nur 1 x übernachtet, allerdings bei bestem Badewetter und konnten so die traumhafte Lage direkt am See, die Seesauna, das Essen am Abend und das ausgezeichnete Frühstück auf der Seeterasse direkt am Wasser voll auskosten, zumal es kein Problem war, früher anzureisen und bereits vor dem Einchecken die Liegewiese, das Wasser und das freundliche Service am Anreisetag voll zu genießen. Überhaupt was jeglicher Kontakt mit der Hotelführung, aber auch den Mitarbeiterinnen von ausgesuchter Freundlichkeit und wohltuender Hilfsbereitschaft geprägt, egal, welches Anliegen wir hatten, man hatte immer das Gefühl, dass das Wohlbefinden des Gastes für alle im Mittelpunkt steht. Gerne wieder!!

Danke, Kurzreisefan!
Bewertet am 5. September 2020

Fantastische Gegend, sehr freundliche Mitarbeiter, super Hotel, fantastische Küche, wahnsinniger Wein. Wir arrivierten sehr spät durch Autoprobleme, aber ein herliches Essen stand fertig. Wir konten nichts finden zur Verbessering. Wir kommen sowieso zurück!!!

Danke, TheDuder2014!