Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schön Woche am See mit familiären Ambiente, hervorragender regionaler Küche mit einzigartigen Salzburgernockerl aus der Pfanne und einer großer Weinkarte. Frühstück und Abendessen mit direktem Blick auf dem See, mit perfekter Bedienung durch Sylvie und Darko bleibt uns sicher in bester Erinnerung.

Danke, schalhas!
Bewertet vor 5 Wochen

Auch nach mehrmaligem Besuch sind die verschiedensten Gerichte nach wie vor köstlich und immer wieder ein Genuss. Das gute Service von Darko und der wunderschöne Blick auf den See machen die See - Villa einmalig.

Reiseart: als Paar
Danke, 16mmcck!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Bei stilvollem Seeambiente hervorragende heimische Küche genießen, große Weinkarte zT aus eigenem Anbau - Spezialtipp die Grießflammerie und Wildspezialitäten. Angenehme Ruhelage, Sauna im Badehaus, Abkühlen direkt im See.
Historische Gebäude mit modernem Komfort, sehr freundliche, familiäre Bedienung.
Für aktive Genießer: Wanderwege und MBRouten direkt vom Hotel, geführte Klettertouren, Wasserschi;

Reiseart: mit der Familie
Danke, Izzy_AUS!
Bewertet am 9. März 2020

Nostalgie pur in der charmanten See-Villa, die durch ihren hervorragenden Service und die Küche besticht. Vom sehr familiären Empfang durch die nette Rezeptionistin (Claudia) über den zuvorkommenden Service im Restaurant (Darko), durchgängig ein stimmiges Gesamtbild. Die Küche eine Klasse für sich – Frühstück sehr reichhaltig und exklusiv mit vielen Raffinessen. Das Abendessen - Hauben Niveau!
Die Zimmer sind dem gesamten Haus entsprechend nostalgisch aber in einem tollen Zustand und sehr gepflegt und rein.
Entspannung pur nach einem anstrengenden Schitag auf dem Sportberg Goldeck findet man im hoteleigenen Saunabereich.
Für uns ein tolles, erholsames Schi-Wochenende.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Werner-und-Doris!
Bewertet am 6. März 2020

Der zuvorkommende Ober Darko macht den Aufenthalt noch etwas angenehmer! Danke für die nette Bedienung. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und von hoher Qualität. Leider hatten wir eine Verabredung zum Abendessen in einem anderen Haus, aber das werden wir bestimmt noch nachholen.

Zimmertipp: Mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Gritschh!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrter Gast
Danke sehr für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten. Unser Dank auch an unserem Oberkellner Darko,welche sich so um unsere Gäste bemüht, dass diese sich einfach wohl fühlen. Unser selbstgemachten Marmeladen in immer 6 verschiedenen Sorten am Frühstücksbuffet , die selbstgemachte Wild Salami, der in Österreich geräucherte Lachs sind nur einige Highlights aus unserem Haus.