Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wunderschöne Lage, altes, sehr schön renoviertes Haus, sauber, gepflegt. Das Essen fantastisch, gute Weinauswahl und sehr freundlichen Personal. Wunderbar das Badehaus mit Sauna, Dampfbad und toller Lage direkt am See.

Zimmertipp: Seeblick empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, wtulzer!
Alexander Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast
Danke sehr für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten.
Ihre Bewertung ehrt uns und bestärkt uns in unseren Bemühungen so fortzufahren wie bisher.
mit den besten Dank

Bewertet vor 5 Wochen

Empfang, Zimmer, Frühstück alles sehr fein und zufriedenstellend.
Sauna konnte nicht getestet werden wurde aber s
Besichtigt und war empfehlneswert zumindest von der Ansicht her und auch der Fitnessraum war sauber

Zimmertipp: unser Zimmer war vom See abgewant und war sehr ruhig
Danke, michaelmB5770CQ!

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten wir werden uns bemühen bei Ihren nächsten Besuch Ihnen noch mehr positive Aspekte zu liefern

Bewertet am 2. März 2020

Das altehrwürdige Hotel ist sowohl von innen als auch von außen eine Augenweide. Wunderschön altmodisch eingerichtet (keine Sorge, die Badezimmer und die Heizung sind neu) mit wunderbarem Blick über den See. Die Sauna ist für eine Hotelsauna definitiv sehr gut. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine kleine Infrakabine. Da habe ich in manchen öffentlichen Bädern schon weniger gesehen. Tipp: Bevor man in die Sauna geht nochmal an der Rezeption fragen, ob diese auch wirklich noch angeschaltet ist.
Abends waren wir im Hotelrestaurant essen. Die Preise sind zwar gehoben, aber wirklich jeden Cent wert. Das Essen ist hochwertig und sehr gut zubereitet. Vor allem die Wildgerichte aus Eigenjagd (vom Hotel, der Gast muss nicht selber jagen gehen) sind sehr zu empfehlen!

Danke, Yoshimo76!

Sehr geehrter Yoshimo
Danke sehr für Ihre ausführliche Bewertung . Sie haben alles genannt was wesentlich ist nur die selbstgemachten Marmeladen beim Frühstück der Fasan-aufstrich und die Wild Salami wären noch zu erwähnen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Alles top. Personal, Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, Atmosphäre, hervorragendes Frühstück. Alles top. Essen hervorragend, gediegenste Möblierung, direkt am See mit Zugang, Freundlichkeit, einfch top.

Zimmertipp: Seeblick !!!
Danke, medano1!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Außergewöhnliches Ambiente in Familiärer Atmosphäre. Ausgezeichnetes Essen, nur die Vegetarische Küche und die Salate könnten noch kreativer sein. Traumhafte Lage direkt im See in Gründerzeitvilla mit adeligem Touch! Sauna im alten Bootshaus sehr liebevoll gemacht

Reiseart: als Paar
Danke, Rastafarrian!