Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2020

Winterurlaub mit Kindern - voll gelungen!
Sehr gepflegte Zimmer mit allem was man sich wünscht - im gehobenen Stil. Wir waren vom begeistert von der Gastronomie, hatten HP gebucht und wurden mit luxuriösem Frühstücksbuffet verwöhnt. Das 3 Gang-Menü abends war ein Gedicht! Ein Haubenkoch zaubert hier :-)
Zum Skigebiet Goldeck brachte uns ein kostenloser Shuttlebus - tolles Schneeerlebnis dort incl. 2 6er Sessellifte.
Preis-Leistungsverhältnis absolut top!
Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, AndreasB4915!
Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast
Erstmals herzlichen Dank dass Sie unser Haus bewertet haben. Danke auch für Ihr Lob an die Küche welches wir im Rahmen unserer Sitzungen natürlich weiterleiten.
Beim Frühstücksbuffet sei besonders unsere selbstgemachten Marmeladen zu erwähnen von denen mindestens 4 Sorten und maximal 8 Sorten zum verkosten einladen. Die von unserem Chefkoch Christian Unterzaucher selbst erzeugten Reh und Wild Salami wird noch begleitet vom Fasan Aufstrich um nur einige selbstgemachten Produkte zu nennen.

Bewertet am 7. Jänner 2020

nach einem fantastischen silvestermenü im kreise lieber freunde, das erste mal in einer suite übernachtet. feines sauberes zimmer, grosses bad, gute matratzen.....am nächsten morgen ein feines frühstück mit blick auf den see und danach noch einige stunden in der sonne auf der seeterrasse - so sollte jedes jahr beginnen !!
jeweils ein zusatzplus bekommt hr.oberzaucher, hr.darko und fr.claudia von der rezeption.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, andimandi!

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind glücklich so viel Lob an unsere Mitarbeiter unsere Chefkoch Christian Unterzaucher und unseren Restaurant Leiter Darko Ramijak ebenso
Wir wünschen Ihnen auch auf diesen Weg alles Gute im Neuen Jahr.

Bewertet am 6. Jänner 2020

Wir hatten eine tolle Zeit, gemütliche Zimmer, sehr gute Küche und ganz nette Mitarbeiter. Auf jedenfall zum Weiterempfehlen. Der Blick auf den Millstätter See ist fabelhaft. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Familiezeit!
Bewertet am 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ruhige, erholsame Auszeit mit kulunarischem Hochgenuss im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und der Blick auf den Milstätter See fabelhaft. In unserem Zimmer ist die stilvolle Kombination der Moderne mit dem Heritage des Schlosses gelungen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Localtravellerin!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war super, die Lage ist toll, direkt neben dem See, die Zimmer sind gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist unglaublich, soo lecker, wir haben alles sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Lisa_Noe1993!
Alexander T, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Sehr geehrte Lisa
Danke sehr für diese so nette und großartige Bewertung die Bemühungen unserer Mitarbeiter werden dadurch motiviert in Ihren Bemühungen fortzufahren.
Bei der nächsten Mitarbieter Besprechung wird Ihre Bewertung auf der Tagesordnung sein.
Danke sehr