Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2020

nach einem fantastischen silvestermenü im kreise lieber freunde, das erste mal in einer suite übernachtet. feines sauberes zimmer, grosses bad, gute matratzen.....am nächsten morgen ein feines frühstück mit blick auf den see und danach noch einige stunden in der sonne auf der seeterrasse - so sollte jedes jahr beginnen !!
jeweils ein zusatzplus bekommt hr.oberzaucher, hr.darko und fr.claudia von der rezeption.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, andimandi!
Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind glücklich so viel Lob an unsere Mitarbeiter unsere Chefkoch Christian Unterzaucher und unseren Restaurant Leiter Darko Ramijak ebenso
Wir wünschen Ihnen auch auf diesen Weg alles Gute im Neuen Jahr.

Bewertet am 6. Jänner 2020

Wir hatten eine tolle Zeit, gemütliche Zimmer, sehr gute Küche und ganz nette Mitarbeiter. Auf jedenfall zum Weiterempfehlen. Der Blick auf den Millstätter See ist fabelhaft. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Familiezeit!
Bewertet am 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ruhige, erholsame Auszeit mit kulunarischem Hochgenuss im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und der Blick auf den Milstätter See fabelhaft. In unserem Zimmer ist die stilvolle Kombination der Moderne mit dem Heritage des Schlosses gelungen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Localtravellerin!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war super, die Lage ist toll, direkt neben dem See, die Zimmer sind gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist unglaublich, soo lecker, wir haben alles sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Lisa_Noe1993!
Alexander T, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Sehr geehrte Lisa
Danke sehr für diese so nette und großartige Bewertung die Bemühungen unserer Mitarbeiter werden dadurch motiviert in Ihren Bemühungen fortzufahren.
Bei der nächsten Mitarbieter Besprechung wird Ihre Bewertung auf der Tagesordnung sein.
Danke sehr

Bewertet am 23. November 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen bei strömendem Regen abends im Hotel an. Trotz der Sorgen wegen drohender Überschwemmungen wurden wir vom einem Sohn der Besitzerfamilie herzlich empfangen. Er heizte uns sogar noch die hauseigene Sauna im Bootshaus auf. Diese Sauna ist ein Riesenhit, gemütlich und originell, mit direktem Seezugang und Sonnenterrasse (die wir leider nicht benutzen konnten)!
Sehr gute Küche in gepflegtem Ambiete, gut sortierte Weinkarte, auch vom hauseigenen Weingut, gute Beratung!
Unser Zimmer mit Seeblick war hübsch eingerichtet mit allem, was es braucht. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem (oder deswegen?!) mit viel Charme!
Wir wollen wiederkommen, aber mit etwas mehr Zeit zum Verweilen!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Esther G!
Tacoli, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Sehr geehrte Esther
Danke sehr dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Ich werde Ihr Lob betreff der Weinkarte meinen Sohn weiterzugeben wie auch unseren Oberkellner Darko für das gute Service und unseren Chefkoch Christian Unterzaucher für die hervorragende Küche .
Wir bemühen uns besonders das Ambiente und den Flair welches ein Hotel mit dem Baujahr 1884 bei Erneuerungen nicht zu beeinträchtigen sondern wenn möglich noch zu verbessern
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch