Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Ich habe einige Tage mit meiner Tochter in der See-Villa verbracht. Das Ambiente ist toll, in unserem Zimmer (Haupthaus 1. Stock) war alles in Ordnung. Das Essen war ausgezeichnet, besonders wenn man gerne Wild ist, ist man hier sicher richtig. Dass es eine kleine Snack-Karte (mittags zusätzlich zur normalen Karte und nachmittags) gab, fand ich sehr positiv. Das Personal ist freundlich, man wird immer von jedem gegrüßt, egal ob Restaurant, Rezeption oder Zimmermädchen. Ich vermute, dass nicht viele kleine Kinder in dieses Hotel kommen, aber das Personal konnte sich sehr gut auf meine Tochter einstellen. Die Lage direkt am Wasser ist wundervoll, man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit in den See springen. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, WKIsabella!
Alexander T, General Manager von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte Isabella
Danke sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten
Wir sind froh,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet vor einer Woche

Die Lage der Seevilla ist schon ein wunderbarer Ausgangspunkt um von hier den richtigen weg für ein wunderbares Ausflugsziel zu treffen. Millstatt ist wunderbar, aber die Herzlichkeit des Empfanges und das Frühstück sind unübertrefflich !

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, stehamel!

Sehr geehrter Gast
Danke sehr dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Wir sind sehr glücklich darüber,dass es in der direkten Umgebung des Millstättersees so viele Rad und Wanderwege gibt besonders der Weg um den See ist hervorzuheben
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet vor 2 Wochen

das hotel liegt in einer wunderschönen parkanlage direkt am millstätter see. die zimmer sind bestens ausgestattet und ruhig. besonders nette mitarbeiter. das grosszügige restaurant mit terrasse direkt am see verwöhnt unter anderem mit herrlichen wildspezialitäten aus eigener jagd.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, mikesfarm!

Danke sehr für ihre Bewertung
wir werden diese bei der monatlichen Review Sitzung mit unseten Mitarbeitern besprechen

Bewertet vor 2 Wochen

Es erwartet einem ein altes historisches familiäres Schloßhotel in zauberhafter ruhiger Lage direkt am See gelegen mit viel traditionärem Flair und Ambiente in Ausstattung der Zimmer sowie allen Etagen des Hotels. Als Gast wird man verwöhnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, so weit das Auge reicht alsauch kulinarischen Köstlichkeiten der internationalen Küche und Wildgerichten aus der eigenen Jagd; ganz zu schweigen die Vielfalt der edlen Tropfen der exklusiven Auswahl des familiären Weingutes. Das Kleinod ist die Seeterrasse und die vielen Möglichkeiten der Ruheoasen im Garten einschl. der Villa Tacoli. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und liebenswürdig, bei individuellen Ausflügen stets hilfsbereit. Der Golfplatz ist in gu

Zimmertipp: beste Lage und Aussicht natürlich die Seeseite auch gemütliche Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, hmuell!
Alexander T, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast
Wir fühlen uns sehr geehrt über Ihre Bewertung bestärkt sie uns so weiterzumachen.
Wir haben sofort nach Erhalt unseren Mitarbeitern kund getan das Sie so zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,die Restaurantküche ist hervorragend
die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Familie ist für alle Wünsche offen und bemüht sich diese auch umzusetzen. Bei individuellen Ausflügen ist man gerne behilflich

Zimmertipp: die seeseitigen Zimmer sind zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, si1949!
Alexander T, General Manager von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Schneider
Danke Ihnen sehr das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Beurteilung ehrt uns sehr und wir werden sie beim monatlichen Mitarbeiter Treffen vorlesen und besprechen.
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch