Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

das hotel liegt in einer wunderschönen parkanlage direkt am millstätter see. die zimmer sind bestens ausgestattet und ruhig. besonders nette mitarbeiter. das grosszügige restaurant mit terrasse direkt am see verwöhnt unter anderem mit herrlichen wildspezialitäten aus eigener jagd.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, mikesfarm!
Alexander T, General Manager von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Danke sehr für ihre Bewertung
wir werden diese bei der monatlichen Review Sitzung mit unseten Mitarbeitern besprechen

Bewertet vor 2 Wochen

Es erwartet einem ein altes historisches familiäres Schloßhotel in zauberhafter ruhiger Lage direkt am See gelegen mit viel traditionärem Flair und Ambiente in Ausstattung der Zimmer sowie allen Etagen des Hotels. Als Gast wird man verwöhnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, so weit das Auge reicht alsauch kulinarischen Köstlichkeiten der internationalen Küche und Wildgerichten aus der eigenen Jagd; ganz zu schweigen die Vielfalt der edlen Tropfen der exklusiven Auswahl des familiären Weingutes. Das Kleinod ist die Seeterrasse und die vielen Möglichkeiten der Ruheoasen im Garten einschl. der Villa Tacoli. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und liebenswürdig, bei individuellen Ausflügen stets hilfsbereit. Der Golfplatz ist in gu

Zimmertipp: beste Lage und Aussicht natürlich die Seeseite auch gemütliche Zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, hmuell!
Alexander T, Geschäftsführer von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast
Wir fühlen uns sehr geehrt über Ihre Bewertung bestärkt sie uns so weiterzumachen.
Wir haben sofort nach Erhalt unseren Mitarbeitern kund getan das Sie so zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,die Restaurantküche ist hervorragend
die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Familie ist für alle Wünsche offen und bemüht sich diese auch umzusetzen. Bei individuellen Ausflügen ist man gerne behilflich

Zimmertipp: die seeseitigen Zimmer sind zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, si1949!
Alexander T, General Manager von Schlosshotel See-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Schneider
Danke Ihnen sehr das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Ihre Beurteilung ehrt uns sehr und wir werden sie beim monatlichen Mitarbeiter Treffen vorlesen und besprechen.
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet vor 2 Wochen

Ich war bei einer Bridgewoche in der See-Villa in Millstatt und habe ein wunderbares Haus vorgefunden. Herrliche Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Service, besonders durch die Gastgeberfamilie Tacoli und exzellentes Essen.
Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Wunderbare Aussicht auf den See, sowohl im Haupthaus als auch in der "Villa Tacoli".
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, OCHLupo!

Sehr geehrter Gast
Danke sehr für Ihr Review . Wir sind beglückt das die Bridgewoche mit den Welt und Europameister als Trainer und Lehrer Ihren Geschmack getroffen hat und wir mit allen Nebenleistungen begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage der Villa ist perfekt mit schöner Badewiese und vor allem wunderbarer Hotelterrasse. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Küche generell ausgezeichnet und auf Haubenniveau. Gehobenes Ambiente in zwangloser Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Service.

Zimmertipp: Balkon ist sehr nett
Aufenthaltsdatum: August 2019