Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2022

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und ist sehr gut erreichbar. Das von der Familie betriebene Hotel ist gepflegt und sauber. Der Empfang und die Mitarbeiter, alles mehr als freundlich. Die Famile ist vorkommend, hilfsbereit, lässt keinen Wunsch unerfüllt. Ausreichendes und liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. Hauseigener Badestrand ist cirka 5 Minuten vom Hotel entfernt und empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 182samirp!
Bewertet am 5. Mai 2022

Das Hotel in guter Lage, Empfang und die Mitarbeiter sehr freundlich total nett.Ich war ohne Voranmeldung da und habe auf der hin und Rückreise das Zimmer bekommen.Sehr schöner Frühstücksraum,Terasse und Familie ist sehr hilfsbereit!
Tolle Lage super Gegend und ich komme gerne wieder.Viele Grüße an alle Moto Ljubo!

Zimmertipp: Am besten selber nachschauen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Ljubo R!
Bewertet am 6. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr gut erreichbar. Wer sich nicht an der Hauptstrasse stört, ist hier gut untergebracht.
Das Hotel versprüht den Charme einer Vergangenheit, der 70er Jahre.
Aber alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Der Empfang und die Mitarbeiter, alles mehr als freundlich.
Wirklich sehr gut.
Die Zimmer, also unser Zimmer im 3. Stock, ist allerdings sehr sehr klein. Schon das Bad ist ist für Menschen mit etwas mehr Umfang oder für Menschen mit leichten Einschränkungen oder einfach schlechter Koordination nicht geeignet. Ich schätze, dass das Bad ca 2qm gross sein dürfte (Bild).
Auch ist die Ausstattung weit von 200€ pro Nacht entfernt. Das ist dafür einfach zuviel verlangt.
Ein Bett, ein kleiner Bistrotisch mit Stühlchen, ein Schrank, sehr kleiner Balkon mit Blick zum See auf dem ebenfalls nur ein kleiner Bistrotisch mit 2 kleinen Stühlchen steht.
Und nicht zu vergessen die 1/3 des ohnehin kleinen Raumes einnehmende Dachschräge. Die Raumgrösse dürfte sich bei 15-18 qm einpendeln. Wobei die Dachschräge noch abgezogen werden müsste.
Alles in allem kann ich sagen, ja kann man machen. Jedoch sind 200€ deutlich überteuert......
Von daher werden wir uns dort leider nicht mehr einfinden.

Zimmertipp: Parkplätze sind vorhanden ( Kiesplatz)
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 413bernhardw!
Bewertet am 27. September 2020

Im Rahmen unserer Kärntenreise sind wir hier für 3 Nächte abgestiegen und haben uns recht wohl gefühlt. Das Zimmer im 3. Stock befriedigend mit recht kleinem Badezimmer, dafür mit kleinem Balkon und Sicht auf den See. Die Strasse ist leider recht laut, sodass wir nachts die Tür schliessen mussten. Die, vielleicht in anderen Zimmern vorhandenen, Lüftungsschlitze bei geschlossener Türe konnten wir bei unserem Zimmer nicht finden.
Das Haus selbst ist liebevoll eingerichtet und es macht Spass die alten Fotographien an den Wänden zu besichtigen. Sehr schöner Frühstücksraum und feines Frühstück! Auch Garten und Terrasse laden zum Verweilen ein. Die gesamte Familie ist äusserst hilfsbereit und gibt gerne Tipps zu den unterschiedlichsten Freizeitideen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, gisela b!
Bewertet am 27. Mai 2019

Vorrangig für mich war die Nähe zur Millstätter Stiftskirche. (Firmung).
Das Hotel in guter Lage, mit einem schönen großen Garten scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Zimmer war sauber, aber eben überaltert.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und die Küche am Abend war ausgezeichnet. Am besten aber war das sehr große und wirklich sehr nett angerichtete Frühstücksbuffet.
alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis auf Grund des etwas überalteten Hauses empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind laut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie