Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2023

Es beginnt immer mit der Begrüßung als Restaurantbesucher (only)
=> Herzlich mit Handschlag. Da fühlt man sich willkommen!

Getränkefrage:
=> Möchten Sie den "Weißen Spritzer" mit Chardonny oder einem Grünen Veltliner ist der entscheidene Unterschied

Das Essen:
=> Die übliche Karte mit den Leckereien der Region in verschiedensten Variationen.
Mit saisonaler Zusatzkarte ist das Angebot gut abgerundet.
Das Essen kommt wahlweise mit Pommes, Reis oder Bratkartoffeln.
Der Beilagensalat ist für 2 Euro ein ungewöhnlich preiswertes Upgrade. Er reicht für 2 Personen und ist liebevoll angerichtet.

Das Essen war auch liebevoll angerichtet und vor allem sehr lecker.
(Siehe Bilder, die nach dem ersten 'Biss' entstanden sind....)

Der Nachtisch:
Eigentlich ging nichts mehr. So fragte ich nach einer Kugel Eis mit etwas Sahne.
=> Der Extrawunsch neben der Karte war kein Problem und erneut liebevoll angerichtet.

Der Preis:
Moderate, faire Preise

Wie ist es wohl im Sommer?
Da man die Tische online buchen kann.... Einfach Perfekt!

Das Fazit ist hier einfach:

So geht Gastronomie !

Zimmertipp: Parkplatz direkt vor der Tür.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!
Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Neue freundliche Wirtsleute, man fühlt sich sofort wohl und willkommen! Sehr gemütliches Gasthaus mit traumhaft schöner Terrasse. Die junge Küchenchefin sorgt für fantastisches Essen - super lecker, preiswert, für jeden was auf der Karte. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, JosefB1041!
Bewertet am 31. August 2021

Sehr gemütliches, familiäres Hotel mit supernetten Chefleuten sowie Personal
24 Std freier Kaffe/Tee/Kakao obwohl wir "nur" Nächtigung mit Frühstück gebucht hatten.
Essen mega gut....alles von der Karte zum Empfehlen
Grosses Lob an alle....

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, CONNY12121979!
Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Die Karte ist sehr übersichtlich und bietet wenig Auswahl. Der junge Kellner war bemüht, aber es wurde kein Wort zu viel gewechselt. Das Schnitzel war ok, die Pommes nicht lecker. Wir waren schnell fertig und werden wohl nicht wieder kommen trotz toller Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sg29116!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zur Ankunft lagen die Zimmerschlüssel bereit - wir waren allein im offenen Hotel. Lt. Info sei jemand da, nach 20 min Rufens & Klingelns zapfte ich uns 2 Bier und wartete. Tatsächlich kam ein freundlicher junger Mann, verzieh die Eigenmächtigkeit. Die Gastronomie paßt, die Zimmer bieten den schlichten Komfort der 60‘er, eine Bluse gab‘s gratis im Schrank. Das Frühstück sollte 07:30 sein ... wir waren zunächst wieder allein, ab 07:50 gab es ein ausreichendes Angebot. Für 42,00 € EZ/F + 2,10 € Kurtaxe als Durchreisender ist der Preis schlicht überzogen, vermutlich war mein schlechter Eindruck ein „Ausrutscher“ bei doch recht vielen Lobeshymnen. Der junge Mann kann es besser, war vielleicht nicht „sein Tag“, zumal offenbar Einzelkämpfer im Hotel. Viel Glück!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden