Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. November 2023

Da war wirklich eine schöne Überraschung. Ein ausgezeichnetes Hotel, superfreundliches Personal. Die Zimmer sauberst und wirklich geräumig ,sehr schön. Die Lage bestens mit großem Balkon und wunderschönem Blick auf den See. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. In dieser Preiskategorie das beste Hotel in dem wir jemals waren und wir sind schon in sehr vielen Hotels in Österreich und Italien gewesen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip60307043530!
Bewertet am 11. Juni 2023

wunderbares kleines Hotel, direkte See-Lage, kleiner feiner Spa, sehr gutes Essen und die Möglichkeit, auch untertags von einer kleineren Karte zu bestellen, sehr freundliches und professionelles Service, super Frühstück,
schönes Zimmer, Wohlfühlurlaub

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, sabinebP3041FK!
Bewertet am 26. April 2023

Das Hotel ist in sehr guter Lage, Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf dem See, sehr bequemes Bett. Wir waren im April da, die vielen Kuscheldecken im Zimmer, Wellnessbereich, Terrasse waren sehr praktisch! Frühstück hatte alles zu biete was man für einen guten Start in den Tag braucht! (Gerlinde hätte ein bisschen freundlicher sein beim Frühstück, leider hatten wir ein unangenehmes Gefühl von ihr vermittelt bekommen)
Abendessen war OK, die Rindsuppe war leider aus Maggi und es gab nicht jeden Abend einen frischen Fisch vom See, ansonsten hat es uns geschmeckt.
Die Zimmer waren grundsätzlich sauber, jedoch waren die Gläser schmutzig und im Bad war es ein bisschen staubig.
Der Wellnessbereich ist klein und fein, beim Schlechtwetter muss man aber früher hingehen, ansonsten kriegt man keinen Platz. Am Abreisetag darf man auch den Wellnessbereich so lange wie man möchte benützen, das war super!
Wir haben unser Aufenthalt genossen!

Zimmertipp: Wellnessbereich ist klein - beim Schlechtwetter früher hingehen ansonsten kriegt man keinen Platz
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, 131livab!
Bewertet am 11. April 2023

Das bequemste Bett, das ich jemals in einem Hotel hatte!! Wir wollten gar nicht mehr aufstehen….
Der Blick auf den See ist ein Traum, Extras aus dem Zimmer (Yogamatte, Heizstrahler am Balkon) sehr effektiv! Das Essen ist super, das Personal unglaublich freundlich. Der Spa ist klein und fein, der Infinity Pool auch im Regen sehr schön. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt!!

Zimmertipp: Der Spabereich ist recht klein - bei schlechtem Wetter wenig Liegen. Also nicht zu spät gehen.
Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Caro0666!
Bewertet am 27. Februar 2023

Wir wissen nicht wo wir anfangen sollen. Ob an der Rezeption, im Restaurant, die Küche, die Zimmerfeen, alle die an diesem schönen Ort arbeiten strahlen ein Lächeln aus. Und das ist nicht gekünstelt. Da kann man sich nur wohl fühlen. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen. So gut und abwechselnd - einfach toll. Das Zimmer perfekt. Das Bett zum Wohlfühlen. Die Aussicht, der Hammer- sprachlos :-)!!! Es war wunderschön. Und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind am neuesten Stand und immer mit Seeblick!!!
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, Nikolett P!