Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2022

Auf der Rückreise haben wir - leider - nur eine Nacht gebucht.
Das Hotel liegt direkt am See, mit Pool und eigenem Zugang zum See. Sehr schöner Garten.
Unser großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und - sehr gut für mit: unterschiedlich große Kissen - ist ausgestattet mit einem Sitzbereich, TV, Minibar, usw. alles genau, wie in der Website beschrieben. Der gemütliche Balkon mit Tisch und zwei komfortablen Stühlen verfügt über eine Wärmelampe. Außerdem: ein Wäscheständer für die nassen Badesachen. Auch daran wurde gedacht. Super.
Das Abendessen: Menuewahl mit Auswahl Fisch, Fleisch, Vegetarisch. Frühstück: großes Buffet mit einer extra Station für frisch zubereitete Eierspeisen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir es am Abend unseren Freunden weiterempfohlen haben und wir selbst werden sicherlich für einen längeren Aufenthalt wiederkommen. 10 von 10 Sternen

Danke, LisaRegensburg!
Bewertet am 9. Mai 2022

Es sollte der Abschluss unserer Rundreise durch Österreich werden und die Internetseite hatte nicht zu viel versprochen. Das Wetter spielte nicht mit , aber es gab genug zu entdecken. Spa ( Saunen versuch. Arzt) mit Massagebereich, Aussenpool mit einer berauschenden Aussicht, super Service, top Zimmer, gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, problemlose Parkplätze vor der Tür. Alles in allem Top !!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zum See ausgerichtet
Danke, Jessica K!
Bewertet am 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel direkt am See. Sehr schöne Zimmer mit Blick und Balkon zum See. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück und -bei Halbpension- das Abendessen sind hervorragend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Parkplätze am Haus und an der Straße sind gekennzeichnet.
Reiseart: als Paar
Danke, Kottimann!
Bewertet am 29. März 2022

Wir haben uns spontan entschieden meine Tante und meinen Onkel zum Geburtstag zu überraschen. Bei der Planung sind wir zum Glück auf die Villa Postillion gestoßen. Verfügbarkeit überprüft und direkt ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick gebucht. Traumhafte Lage, traumhafte Aussicht und der Balkon hat Südseite. Leider konnten wir nicht aales in Anspruch nehmen, da wir nur für ein Wochenende gepackt haben aber dennoch lud der Balkon zum „chillen“ ein ind wir haben sogar Farbe bekommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - vielen Dank dafür. Parken konnten wir mit einer Bescheinigung gegenüber bei den Parktaschen. Das Hotel ist sehr zentral in Millstatt und alles kann gut zu Fuss erreicht werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für einen längeren Zeitraum.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ReneKraft!
Bewertet am 2. November 2021

Ein super sympathisch geführtes haus, wir empfehlen die neu gebauten Zimmer, die sind wirklich perfekt. Sauber und modern. Traumblick auf den See aus jedem Zimmer. Super Frühstück, kleines feines Spa. Radverleih im Haus, auch E-MTB zur Verfügung. Man fühlt dich rundum wohl

Zimmertipp: ich kenne nur die neuen Zimmer, aber die sind perfekt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, mattvienna!