Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung auf dem Kneipp Panoramaweg sind wir hier zur Mittagszeit eingekehrt. Es gab sogar noch freie Tische auf der Terasse. Von dort ein traumhafter Blick auf den gesamten Millstätter See. Die Bedienung war freundlich und flott. Wir genossen nur zwei Suppen und Salzburger Nockerln. Lecker aber auch nicht gerade günstig. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 989werners!
Bewertet am 15. Juni 2021

Preis Leistung stimmt beim Essen nicht. Portionen viel zu klein für den überteuerten Preis. Als wir dir Kellnerin angesprochen haben darauf, das der Hauptgang viel zu wenig für den nicht gerechtfertigten Preis war die Antwort: Dann müssen sie noch eine Nachspeise bestellen wenn sie nicht satt geworden sind

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, cjA5178DX!
Bewertet am 18. September 2019

Hoch über dem Millstätter See und seinem touristischen Trubel in der Sommersaison liegt der Alpengasthof Bergrfried in ruhiger Alleinlage inmitten der Almen- und Waldlandschaft an der mächtigen Westflanke des Mirnock. Der Blick auf den See ist zu jeder Tageszeit atemberaubend, ganz besonders eindrücklich aber bei einem Schönwetter-Sonnenuntergang! Gute und solide Küche und viele Wandermöglichkeiten vom Haus aus. Ideal für Ruhesuchende. Per KfZ ca. 10 Min. zu den Wassersportmöglichkeiten in Döbriach.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Schneetiger!
Bewertet am 13. September 2019

Selbst an einem trüben Tag mit tiefhängenden Regenwolken fand ich es hier oben einzigartig schön!
Die Aussicht, die umliegende Natur, die von der Weide herüber bimmelnde Kuhglocke, der leckere Marillenkuchen mit reichlich Schlag (ausreichend für 2 Esser) im Gasthof sind schon einen Ausflug wert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

War im Sommer 2018 des öfteren dort. Die schönste Aussicht über den Millstättersee!! Service zwar “nur“ ok, aber die Hausmannskost ein Traum. Bis heute noch nicht von Hipster überlaufen, was sich 2019 aus sicherer Quelle nicht ändern wird. TOP!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar