Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2017

Die Restaurantleistungen einschließl. Service: sehr gut. Das Personal freundlich und an dem Essen war nichts auszusetzen: Volle Punktzahl. - Leider war das Hotel nicht entsprechend der angegebenen ****. Im Bad fehlte alles: keine Hygienetüten, keine Kosmetiktücher, kein Duschgel, ein ganz kleines Fläschchen Waschemulsion, kein zweites Handtuch - also, da bietet ja jede Dorfgaststätte mehr! Lag es vielleicht daran, weil wir als Pauschalreisende kamen? Und noch eins: Als Alleinreisende wird von mir natürlich ein Einzelzimmer gebucht. Das kostet erheblichen Aufschlag. Dass man dann in den Hotels aber in besseren Besenkammern oder Jugend-/Kinder-Zimmern untergebracht wird, grenzt an Betrug. Zu Ehre des "Kaisers" sei gesagt, dass man mir dann doch noch ein besseres Zimmer gegeben hat.
Der Koffertransport ist schwierig, es fehlt eine Rampe, Hilfe wird nicht angeboten.
Kärnten ist sehr schön, da kann man gut Urlaub machen.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
3  Danke, Herta P!
Bewertet am 25. August 2016

In diesem Hotel weilten wir 9 Nächte. Die recht großen und hohen Zimmer, deren Fenster mit hölzernen Fensterläden geschlossen werden können, sind behaglich, nicht so eng und haben im Hochsommer ein angenehmes Raumklima.

Zimmertipp: die Eckzimmer sind besonders nett, Wünsche werden beachtet
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Elfriede K!
Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt etwa 150 - 200 meter vom Zentrum entfernt, somit war alles leicht zu Fuß zu erreichen. Meine Freundin und ich haben uns als kleine Abschiedsreise zu der bestandenen Matura dazu entschlossen, einen kleinen Urlaub am Millstättersee zu verbringen um etwas wandern und schwimmen gehen zu können. Die Zimmer waren sehr groß und durch den "Altbau" (der dicken Wände) war kein Geräusch des Nachbarszimmer zu hören! Auch der Außenpool wurde jeden Morgen geputzt und gepflegt und dieser hatte immer um die 28 Grad. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet, wir fühlten uns wie zu Hause!
Jederzeit Wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweitem Stock Süd-seitig, man zahlt zwar etwas mehr, hat dafür einen sensationellen Überblick über den Millstättersee
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, M-Santner!
Bewertet am 6. Juli 2015

Ein tolles Zimmer mit Ausblick auf den See, Badezimmer sehr geräumig und vollkommen neu, dazu sehr gute Küche und vor allem hervorzuhen, das ausgezeichnete Personal. Es war herrlich, morgens am Büffetfrühstück die vielen verschiedenen Kuchen, die große Auswahl und vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen zu genießen. Der Außenpool lädt bei schönem Wetter (und auch bei schlechtem Wetter ein) - immer 28 Grad.

Zimmertipp: am besten sind die Zimmer ost - süd oder estwärts - immter traum haften Blick fast auf den gesamten Millstättersee
  • Reiseart: geschäftlich
5  Danke, hans u!
Bewertet am 25. Juni 2015

Wir reisen mit 2 Kleinkinder, und haben hier das perfekte Hotel für unseren Urlaub gefunden. Die Zimmer sind super schön ausgestattet neu renoviert und sehr groß. Das Essen ist der wahre Traum und das junge Team ist sehr zuvorkommend und total freundlich! Wir kommen ganz sicher wieder! Die Lage ist super zentral, man erreicht die meisten Kinder Ausflugsziele innerhalb von 20 Minuten. Die Lage in Millstatt ist auch super, nur ca. 200 Meter und man ist direkt am See. In der Nacht hört man kein Verkehr, absolut ruhig! Immer gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 1973julia!