Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt etwa 150 - 200 meter vom Zentrum entfernt, somit war alles leicht zu Fuß zu erreichen. Meine Freundin und ich haben uns als kleine Abschiedsreise zu der bestandenen Matura dazu entschlossen, einen kleinen Urlaub am Millstättersee zu verbringen um etwas wandern und schwimmen gehen zu können. Die Zimmer waren sehr groß und durch den "Altbau" (der dicken Wände) war kein Geräusch des Nachbarszimmer zu hören! Auch der Außenpool wurde jeden Morgen geputzt und gepflegt und dieser hatte immer um die 28 Grad. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet, wir fühlten uns wie zu Hause!
Jederzeit Wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweitem Stock Süd-seitig, man zahlt zwar etwas mehr, hat dafür einen sensationellen Überblick über den Millstättersee
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, M-Santner!
Bewertet am 6. Juli 2015

Ein tolles Zimmer mit Ausblick auf den See, Badezimmer sehr geräumig und vollkommen neu, dazu sehr gute Küche und vor allem hervorzuhen, das ausgezeichnete Personal. Es war herrlich, morgens am Büffetfrühstück die vielen verschiedenen Kuchen, die große Auswahl und vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen zu genießen. Der Außenpool lädt bei schönem Wetter (und auch bei schlechtem Wetter ein) - immer 28 Grad.

Zimmertipp: am besten sind die Zimmer ost - süd oder estwärts - immter traum haften Blick fast auf den gesamten Millstättersee
  • Reiseart: geschäftlich
5  Danke, hans u!
Bewertet am 25. Juni 2015

Wir reisen mit 2 Kleinkinder, und haben hier das perfekte Hotel für unseren Urlaub gefunden. Die Zimmer sind super schön ausgestattet neu renoviert und sehr groß. Das Essen ist der wahre Traum und das junge Team ist sehr zuvorkommend und total freundlich! Wir kommen ganz sicher wieder! Die Lage ist super zentral, man erreicht die meisten Kinder Ausflugsziele innerhalb von 20 Minuten. Die Lage in Millstatt ist auch super, nur ca. 200 Meter und man ist direkt am See. In der Nacht hört man kein Verkehr, absolut ruhig! Immer gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 1973julia!
Bewertet am 21. Juni 2015

Mein 16 jähriger Sohn verbrachte ein paar Tage mit seiner Schulklasse in diesem Hotel und wurde wie ein Tourist zweiter Klasse behandelt: schlechtes Essen, und davon noch zuwenig, extrem unfreundliches Personal. Man merkte, daß Schüler nicht willkommen sind. Zimmer einigermaßen ok, jedoch im 3. Stock kein WLAN mehr. Es ist einfach ärgerlich, zu sehen, daß es immer wieder vorkommt, daß Hoteliers einen Unterschied im Service bei Schulklassen machen, und völlig darauf vergessen, daß es sich um - möglicherweise zahlungskräftige - Kunden von morgen handelt.

• Reiseart: mit Freunden
7  Danke, JedBartlett!
Bewertet am 11. Juni 2015

dieses Hotel ist der absolute Geheimtipp in Millstatt. 40 Zimmer, alles bestens renoviert und dazu die typische österreichische Gastlichkeit, was will man mehr? Hervorzuheben sind die ausgezeichnete Hotelmannschaft, die Wünsche erfüllen, bevor man sie anspricht. Herrlich der beheizte und bestens gepflegte Außenpool und die Liegewiese.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Vom FlatScreen bis zur Minibar, vom Fön bis zum Radio, tolle Einrichtung und herrliche Ausblicke auf den See.

Zimmertipp: Ideal sind die Zimmer an der Süd- und Ostseite, traumhafter Blick in die südlichen Alpen und fast über den gesamten Millstättersee.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit Freunden