Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Lol.travel
Hotels.com
Booking.com
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2015

Wir reisen mit 2 Kleinkinder, und haben hier das perfekte Hotel für unseren Urlaub gefunden. Die Zimmer sind super schön ausgestattet neu renoviert und sehr groß. Das Essen ist der wahre Traum und das junge Team ist sehr zuvorkommend und total freundlich! Wir kommen ganz sicher wieder! Die Lage ist super zentral, man erreicht die meisten Kinder Ausflugsziele innerhalb von 20 Minuten. Die Lage in Millstatt ist auch super, nur ca. 200 Meter und man ist direkt am See. In der Nacht hört man kein Verkehr, absolut ruhig! Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 1973julia!
Bewertet am 21. Juni 2015

Mein 16 jähriger Sohn verbrachte ein paar Tage mit seiner Schulklasse in diesem Hotel und wurde wie ein Tourist zweiter Klasse behandelt: schlechtes Essen, und davon noch zuwenig, extrem unfreundliches Personal. Man merkte, daß Schüler nicht willkommen sind. Zimmer einigermaßen ok, jedoch im 3. Stock kein WLAN mehr. Es ist einfach ärgerlich, zu sehen, daß es immer wieder vorkommt, daß Hoteliers einen Unterschied im Service bei Schulklassen machen, und völlig darauf vergessen, daß es sich um - möglicherweise zahlungskräftige - Kunden von morgen handelt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
7  Danke, JedBartlett!
Bewertet am 11. Juni 2015

dieses Hotel ist der absolute Geheimtipp in Millstatt. 40 Zimmer, alles bestens renoviert und dazu die typische österreichische Gastlichkeit, was will man mehr? Hervorzuheben sind die ausgezeichnete Hotelmannschaft, die Wünsche erfüllen, bevor man sie anspricht. Herrlich der beheizte und bestens gepflegte Außenpool und die Liegewiese.
Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Vom FlatScreen bis zur Minibar, vom Fön bis zum Radio, tolle Einrichtung und herrliche Ausblicke auf den See.

Zimmertipp: Ideal sind die Zimmer an der Süd- und Ostseite, traumhafter Blick in die südlichen Alpen und fast über den gesamten Millstättersee.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
4  Danke, martin751!
Bewertet am 16. Februar 2015

ein Haus das von Jahr zu Jahr schöner wurde .Man kann sich wohl fühlen, viele Dinge unternehmen, da alles in gut erreichbarer Nähe zu finden ist. egal ob es Natur, Wandern, Sport, Kunst und historische Erlebnisse und vieles andere mehr ist.
Besonders die sehr, sehr gute Küche ist hervor zu heben. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch!

Zimmertipp: Zimmer nach vorn haben eine schönere Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Sabine T!
Bewertet am 23. Juli 2011

das gemütlich eingerichtete Zimmer gab einen herrlichen Blick auf einen der schönsten Seen Kärntens (Millstätter See) frei.
Das Haus aus dem Jahre 1880 wurde im Laufe der Jahre stets mit Bedacht renoviert, ohne den ureigenen Charme zu verlieren.
Im mediterranen Klima des sonnigen österreichischen Südens bekommt man Lust auf die zahlreichen Aktivitäten im Haus, rund um den See und der Region. Wir nutzten die "sonnige Zeit" zum Sporteln (heuer: Start Peakbreak 2011) und erholen.
Der Service ist stets zuvorkommend und versuchte auch individuelle Wünsche zu erfüllen!! TOLL.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
17  Danke, Frank53773!