Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
€ 208
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
€ 208
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Marisabel B.
Sehr schön
5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Aug. 2019
Wir haben hier einen Kurzurlaub als Familie gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Familienzimmer war völlig ausreichend für 4 Personen, da wir uns hauptsächlich außerhalb aufgehalten haben. Die Kinder fanden das Schwimmbad und Kinderspielzimmer ganz klasse, außerdem gibt es hier auch Sauna und Fitnessraum. Und natürlich ist die schöne grüne Lage des Hotels zu erwähnen, ganz nah am Millstätter See mit einem Strandbad, wo man im Sommer bestimmt viel Spaß haben kann.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2.5 km von Familienhotel Steindl
Weitere Hotels in Millstatt anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2019

Wir waren das 2.Jahr dort.
Wenn man Kleinkinder hat gibt es glaube ich kaum einen besseren Ort um Urlaub zu machen.
Wir waren sehr zufrieden. Das kostenlose W-LAN und die ebenfalls kostenlosen Parkplätze sind sehr angenehm. Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit und die Möglichkeit vor Ort Fahrräder zu leihen.
Die Kinder fühlten sich da Pudelwohl und wir sind auch auf unsere Kosten gekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Fearless192552!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Sehr gemütliches Hotel. Die Besitzer sowie Familie sind sehr freundlich und nett man fühlt sich gleich zuhause, die Küche ist sehr lecker und geht auch auf spezielle Wünsche ein. Die Lage ist genial dicht an den Bergen und direkt am See. Der Speisesaal ist sehr gemütlich, es wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Norbert P!
Bewertet am 22. August 2017

Ich habe mich hier mit meiner Frau mehr als wohl gefühlt. Wir haben es uns gut gehen lassen, einfach mal die Füße hochgelegt und sind dem Alltag entflohen.
Das Hotel und vor allem das nette Personal hat sehr dazu beigetragen, dass wir von unserem Alltag abschalten konnten.
Danke, wir haben uns schon vorgenommen zurück zu kommen!

Zimmertipp: Uns hat der Blick in den Wald sehr gefallen!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert C!
Bewertet am 14. August 2017

Wir hatten im Hotel Steindl eine schöne Zeit. Der Blick aus unserem Zimmer war ausgesprochen erholsam und es gibt nette Ausflugsziele in der Umgebung.
Preis und Leistung passen gut zusammen.
Wie immer im Leben muss man jedoch mit den richtigen Erwartungen anreisen.
Wer am Ballermann Erholung und hier Party sucht, sollte sich Gedanken machen :D

Zimmertipp: Unbedingt Blick ins Grüne verlangen!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan G!
Bewertet am 12. September 2015

Das Zimmer war wirklich sehr groß und rel. neu möbliert (wenn auch ungemütlich und kühl eingerichtet); Die Zimmerreinigung perfekt.
Leider trifft dies nicht auf die Verpflegung zu: Unansprechendes Frühstücks-Buffet - alte, zähe Frühstücksbrötchen, harte Eier etc.; Das Abendmenue ließ zu Wünschen übrig: Dünne geschmacklose Suppen, verkochte Nudeln, zähes Fleisch, Salatbuffet quasi aus der Dose. Das einzig Herausstechende war, dass es Standardgetränke gratis zum Essen gab.
Der Eingangsbereich war dermaßen abstoßend, dunkel und ungepflegt (Tierhaare auf Polstern alter Rattanstühle). Der Speisesaal war höchst renovierungsbedürftig (Löcher in den Gardinen, lockere und abgesessene (ganz schwarz) Sitzbankpolsterung. Die Wassertemperatur des Innenpools war zu kalt. Obwohl angegeben, war der W-LAN Empfang im Zimmer zu schwach (nicht möglich).

Zimmertipp: Appartements im Nebengebäude sind sehr großzügig (100 qm)!
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie