“Spätsommer in den Bergen genossen”
Bewertung zu Familienhotel Steindl

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Familienhotel Steindl
Nr. 13 von 15 Hotels in Millstatt
Bewertet am 17. Oktober 2017

Familienhotel nicht nur für Familien sondern auch mit Familienanschluss. Super Lage am Hügel mit wirklich gutem Spa Bereich inkl. großem Innenpool. Die Zimmer waren neu und für den Preis richtig groß.

Zimmertipp: weiter oben ist besser sonst halten die Autos vor dem Balkon
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, karlhinteregger!

Bewertet am 22. August 2017

Ich habe mich hier mit meiner Frau mehr als wohl gefühlt. Wir haben es uns gut gehen lassen, einfach mal die Füße hochgelegt und sind dem Alltag entflohen.
Das Hotel und vor allem das nette Personal hat sehr dazu beigetragen, dass wir von unserem Alltag abschalten konnten.
Danke, wir haben uns schon vorgenommen zurück zu kommen!

Zimmertipp: Uns hat der Blick in den Wald sehr gefallen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert C!
Bewertet am 14. August 2017

Wir hatten im Hotel Steindl eine schöne Zeit. Der Blick aus unserem Zimmer war ausgesprochen erholsam und es gibt nette Ausflugsziele in der Umgebung.
Preis und Leistung passen gut zusammen.
Wie immer im Leben muss man jedoch mit den richtigen Erwartungen anreisen.
Wer am Ballermann Erholung und hier Party sucht, sollte sich Gedanken machen :D

Zimmertipp: Unbedingt Blick ins Grüne verlangen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan G!
Bewertet am 12. September 2015

Das Zimmer war wirklich sehr groß und rel. neu möbliert (wenn auch ungemütlich und kühl eingerichtet); Die Zimmerreinigung perfekt.
Leider trifft dies nicht auf die Verpflegung zu: Unansprechendes Frühstücks-Buffet - alte, zähe Frühstücksbrötchen, harte Eier etc.; Das Abendmenue ließ zu Wünschen übrig: Dünne geschmacklose Suppen, verkochte Nudeln, zähes Fleisch, Salatbuffet quasi aus der Dose. Das einzig Herausstechende war, dass es Standardgetränke gratis zum Essen gab.
Der Eingangsbereich war dermaßen abstoßend, dunkel und ungepflegt (Tierhaare auf Polstern alter Rattanstühle). Der Speisesaal war höchst renovierungsbedürftig (Löcher in den Gardinen, lockere und abgesessene (ganz schwarz) Sitzbankpolsterung. Die Wassertemperatur des Innenpools war zu kalt. Obwohl angegeben, war der W-LAN Empfang im Zimmer zu schwach (nicht möglich).

Zimmertipp: Appartements im Nebengebäude sind sehr großzügig (100 qm)!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 214Akinom!
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr persönliche Ansprache. Fast alle Wünsche werden erfüllt. Der Chef und seine Familie (Steindl) arbeiten zum Wohle des Gastes. Toller Service, gutes Essen und sauber. Tipps vom Chef bzgl. der Unternehmungen waren immer ein Volltreffer. Die gute Laune der Familie Steindl war ansteckend.

Zimmertipp: Der Blick vom Balkon zun See ist sehr schön...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erhard L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millstatt.
22 km entfernt
2,7 km entfernt
Gasthaus Oasis
Gasthaus Oasis
Nr. 11 von 29 in Millstatt

Sie waren bereits im Familienhotel Steindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Steindl

Anschrift: Pesenthein 20, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 15 Hotels in Millstatt
Preisklasse: € 76 - € 214 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familienhotel Steindl 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Steindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.