Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Einfache und schnelle Buchung
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit Seeblick und Seezugang für die ganze Familie. Der Service ist super, die Angebote vielfältig. Es ist für alle etwas geboten: Schwimm- und Freibad, Sauna mit Whirlpool, Kinderbetreuung, Sporthalle, Yoga, Pilates. Wanderung direkt ab dem Hotel.

Wir kommen wieder 😃

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, danielah34!
Bewertet am 5. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Ein wirklich großartiges Hotel, selten so erlebt. Hier gibt es alles was sich ein Kind und auch die Eltern wünschen. Sehr leckeres Essen und SUPER freundliches Personal. Die Skigebiete sind sind weit entfernt. Nur zu empfehlen. Wir haben erneut gebucht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Kathleen W!
Bewertet am 23. Juli 2021

Sehr gutes Essen, schöner zum Hotel gehöriger Seestrand, viele Ausflugsziele in der Umgebung.
Schwimmen, Radfahren und Wandern bei Schönwetter, Wellness und Turnhalle bei Schlechtwetter und dazwischen viele inkludierte Mahlzeiten

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, JMuth73!
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich war alleine mit meiner Enkelin - 1 1/2 Jahre alt im Hotel. Die Anlage des Hotels ist natürlich sehr auf Kinder, in jeder Altersstufe ausgerichtet. Auch Hallen und Freibad ist vorhanden, ein großer Spielplatz mit allen Möglichkeiten um Kids zu beschäftigen. Das Zimmer ist total in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer wo der Kinderbettbereich mit einer Glastür abgeteilt ist. Allerdings haben das Badezimmer und die Toilette auch eine Glastür und das ist, weil man ja die Räume benutzt und das Kind direkt davor liegt - nicht so toll.
Der Empfang war sehr herzlich, es werden alle Bereiche des Hauses gezeigt. Es gibt keinen Hotel Trolley wo alle Sachen - wie Koffer usw zusammen gestellt werden können. Hätte wahrscheinlich auch keinen Sinn, da es zum Lift Stufen gibt. Mit einem Kleinkind fühlt man sich beim Ankommen etwas im Stich gelassen.
Aber wenn man das Personal fragt, helfen sie.
Das große Problem ist beim Essen. Teilweise gibt's die Mahlzeiten am Buffet - zum selberholen. Ein Kleinkind kann/möchte man nicht alleine am Tisch sitzen lassen, somit ist das nächste Problem vorprogrammiert.
Das Abendessen war sehr lecker, teilweise wird es serviert und größtenteils holt man am Buffet (auch nichtalkoholische Getränke) . Frühstück ist (ausreichend, für jeden Geschmack was dabei) auch Buffet - Damit hat man wieder das Tragen /Kind Problem.
Nun zu meinem großen Fehler, ich hatte keine Stornoversicherung.
Ich habe 4 Übernachtungen mit Supervollpension gebucht. Nach nur 1 Nacht hat meine Enkelin fast 40° Fieber bekommen. Nachdem sie auch noch Durchfall hatte habe ich es vorgezogen nach Hause zu fahren.
Ich habe darum gebeten, mir - vielleicht auf Kulanz einen Gutschein zukommen zu lassen. Ich dachte /hoffte da ich ja von der Supervollpension nur ein Abendessen und ein Frühstück hatte, würde es bewilligt werden. Immerhin hätte das eine weitere Buchung zur Folge gehabt. Falsch gedacht 🥴

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, GabrieleL1312!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre mit sehr vielen Spiel- , Sport- und Beschäftigungsangeboten für Kinder, weitläufiges sehr gut gegliedertes Areal
besonders freundliche Betreuung
Tolle Möglichkeit um Urlaub in den Bergen zum Wandern und zum Baden am See zu machen

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 475ilseh!