Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 197
eDreams$ 197
Agoda.com$ 199
Tripadvisor$ 197
FindHotel
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Nachdem mit unserer Buchung etwas schiefgegangen war und wir für die erste Nacht kein Hotelzimmer gehabt hätten, wurden seitens des Hotels alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns trotzdem vernünftig unter zu bringen. Obenauf gab es dann sogar noch eine Nacht gratis. Besonders hervorheben möchte ich Maria von der Rezeption, die sehr professionell reagiert hat.
Wir hatten ein Zimmer mit super Seeblick! Auch das Essen ließ keine Wünsche offen!
Nach dem Abendessen konnte man den Abend auf der Terrasse mit Seeblick super ausklingen lassen!
Wenn man Kritik anbringen möchte, dann höchstens über das unzuverlässige W–LAN im Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Gerlinde A!
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Klar, der Blick über den See ist unbezahlbar und DAS Pfund des Hauses. Der Saibling war top, die Forelle und der Kaiserschmarren auch aber im Vergleich zur hiesigen Gastronomie fast schon nur normal. Die Bar ist schlecht ausgestattet, der Service ausnehmend freundlich aber ein bisschen unbeholfen. (2 Falschbestellungen)das Frühstück nur Mittelmass absoluter Standard ( Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli) Die Betten sind Standard, ok halt aber der Wellness Bereich wieder top. Für 4 Sterne insgesamt nichts berauschendes. Die Inhaber sind flexibel und sehr hilfsbereit, die Lage perfekt. Ich komme bestimmt wieder aber kein Haus was auffällt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, luckyo950!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht auf den See. Allerdings war das auch schon das Highlight. Personal unpersönlich und nicht gerade hilfsbereit. Zimmer in die Jahre gekommen und das Bad ebenfalls.
Frühstück nicht wirklich reichhaltig.
Atmosphäre gleicht eher einer 2-3 Sterne Unterkunft.
Der Preis ist im Vergleich zur Leistung doch wirklich übertrieben. WIFI noch nicht im Hotel „angekommen!“

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Traveler_HM24!
Bewertet am 12. Juni 2018

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Der See die Wälder und Wiesen und die saubere Luft. Der Alexander Hof liegt auf einer Anhöhe mit einem wunderschönen Blick auf den See. Wir hatten ein großes schönes Doppel Zimmer mit Panorama Blick. Sehr sauber und aufgeräumt. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Service im Restaurant hervorragend und das Essen schmeckt einfach nur gut.!!Kommen gerne wieder. Dickes Dankeschön von uns.

Zimmertipp: Zur Seeseite mit Panorama Blick.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, automeile51!
Gerald_Anita, Geschäftsführer von Hotel Alexanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe Familie !! Recht herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. .uns macht es auch riesen Freude ,wenn man so liebe und zufriedene Gäste hat...sein sie herzlichst gegrüßt von unserem Team !!!! Bis zum Wiedersehen !!!

Bewertet am 16. Oktober 2017

Die Aussicht auf den Millstätter See ist nicht zu überbieten, da man den ganzen See im Blickfeld hat! Wir buchten das Hotel ganz kurzfristig für nur eine Nacht, was kein Problem darstellte. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und geräumig, das Abendessen und das Frühstück waren wirklich sehr gut und das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Für den SPA-Bereich hatten wir leider keine Zeit, daher gibt es dafür auch keine Bewertung.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick nehmen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, macci36!
Gerald_Anita, Geschäftsführer von Hotel Alexanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen ! Mit lieben Grüßen ihr Alexteam