Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 229
FindHotel$ 228
Agoda.com$ 228
Priceline$ 229
Tripadvisor$ 229
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Klar, der Blick über den See ist unbezahlbar und DAS Pfund des Hauses. Der Saibling war top, die Forelle und der Kaiserschmarren auch aber im Vergleich zur hiesigen Gastronomie fast schon nur normal. Die Bar ist schlecht ausgestattet, der Service ausnehmend freundlich aber ein bisschen unbeholfen. (2 Falschbestellungen)das Frühstück nur Mittelmass absoluter Standard ( Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli) Die Betten sind Standard, ok halt aber der Wellness Bereich wieder top. Für 4 Sterne insgesamt nichts berauschendes. Die Inhaber sind flexibel und sehr hilfsbereit, die Lage perfekt. Ich komme bestimmt wieder aber kein Haus was auffällt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, luckyo950!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht auf den See. Allerdings war das auch schon das Highlight. Personal unpersönlich und nicht gerade hilfsbereit. Zimmer in die Jahre gekommen und das Bad ebenfalls.
Frühstück nicht wirklich reichhaltig.
Atmosphäre gleicht eher einer 2-3 Sterne Unterkunft.
Der Preis ist im Vergleich zur Leistung doch wirklich übertrieben. WIFI noch nicht im Hotel „angekommen!“

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Traveler_HM24!
Bewertet am 12. Juni 2018

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Der See die Wälder und Wiesen und die saubere Luft. Der Alexander Hof liegt auf einer Anhöhe mit einem wunderschönen Blick auf den See. Wir hatten ein großes schönes Doppel Zimmer mit Panorama Blick. Sehr sauber und aufgeräumt. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Service im Restaurant hervorragend und das Essen schmeckt einfach nur gut.!!Kommen gerne wieder. Dickes Dankeschön von uns.

Zimmertipp: Zur Seeseite mit Panorama Blick.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, automeile51!
Gerald_Anita, Geschäftsführer von Hotel Alexanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe Familie !! Recht herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. .uns macht es auch riesen Freude ,wenn man so liebe und zufriedene Gäste hat...sein sie herzlichst gegrüßt von unserem Team !!!! Bis zum Wiedersehen !!!

Bewertet am 16. Oktober 2017

Die Aussicht auf den Millstätter See ist nicht zu überbieten, da man den ganzen See im Blickfeld hat! Wir buchten das Hotel ganz kurzfristig für nur eine Nacht, was kein Problem darstellte. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und geräumig, das Abendessen und das Frühstück waren wirklich sehr gut und das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Für den SPA-Bereich hatten wir leider keine Zeit, daher gibt es dafür auch keine Bewertung.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick nehmen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
2  Danke, macci36!
Gerald_Anita, Geschäftsführer von Hotel Alexanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen ! Mit lieben Grüßen ihr Alexteam

Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir hatten eine Suite mit Blick auf den See und den Ort für 2 Nächte.
WLAN auf dem Zimmer geht gar nicht, sondern nur in der Lobby. Wenn man das nicht gleich versteht oder nachfragt, kann es sein, dass die Chefin(!) an der Rezeption ausflippt. So ist es mir passiert. Als ich sagte, so gehe man wohl nicht mit seinen Gästen um, bekam ich zur Antwort "Na und?" !!! Uns war der Aufwand zu groß, um uns für die 2.Nacht ein anderes Hotel zu suchen. Wir haben daraufhin nur noch das Frühstück im Hotel eingenommen und die anderen Mahlzeiten außerhalb.
Der Frühstückstisch wird zugewiesen und ist mit Namensschild versehen. Es war immer derselbe Tisch. Wir hatten zwar Glück mit der Plazierung, aber es kann ja auch anders sein. Frühstücksbuffee gut und vielseitig. Die Stimmung eher wie in einem Kurhotel.
Kein Kühlschrank im Zimmer. Zu wenig Kleiderbügel. Betten mit alten, etwas quietschenden Sprungfederrahmen; dadurch "hängt man durch" im Bett. Frage: Ist das 4-Sterne-Standard?
Dagegen: Gutes Angebot an SPA-Einrichtungen, allerdings nur bis 19.00h laut Aushang.

Zimmertipp: Raum mit Aussicht zum See sollte man schon haben, wenn man schon ein Hotel an der Hanglage wählt.
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Holger K!
Gerald_Anita, Inhaber von Hotel Alexanderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Sehr geehrte Familie
vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben leider beim Buchen die Ausstattung bzw. Information unseres Hauses nicht gelesen. Z.Bsp. W-Lan nur in der Lobby .....ich als Chefin, bin es gewohnt - ein Bitte und ein Danke zu sagen....egal wer das ist...So wie man in den Wald hineinruft kommt das Echo...
Wir wünschen ihnen alles Gute !!